Sonntag, 3. April 2011

Wonder Woman in Wonderland

Hallo nochmal, ihr Lieben,

gestern kam ja wie berichtet mein Päckchen von Lu an und darin war der Duo-Blush "Mighty Aphrodite" aus der Mac Wonder Woman LE, den ich eigentlich schon aufgegeben hatte, obwohl ich ihn sehr gerne wollte.

Über die Verpackung gabs ja echt viele Diskussionen - manche sagen, es sähe aus wie Kinderschminke.
Ich finde sie jetzt auch nicht soooo schick (bei den Lippenstiften gefiel sie mir aber) aber der Inhalt stimmt einfach!

Ich bin etwas spät dran, ich weiß, aber ich bin froh, ihn noch bekommen zu haben, denn ich finde, die Farbe(n) stehen mir sehr gut.

Die Farbabgabe ist so eine Sache - vor allem von der dunklen Farbe bekommt man mit dem Finger so gut wie nichts ab aber das macht gar nichts, denn wenn man mit dem Pinsel ein bisschen rührt, hat man genau die richtige Menge drauf und man kann das Rouge noch schön aufbauen.
Wenn ein Rouge zu gut pigmentiert ist, wird es nämlich auch schnell zu viel des Guten.

Der hellere Ton hat außerdem einen schönen goldenen Schimmer ("Glooooow"), der bei dem sonnigen Wetter besonders gut rauskommt.



Außerdem habe ich mir heute noch den letzten Highlighter aus der Catrice "Enter Wonderland" LE gekrallt, der mich so lange kalt gelassen hatte.
Ich bereue es auch gar nicht, denn ich hatte ihn total unterschätzt. SO ein schöner Schimmer, passt auch super zum Mac-Blush.
Ich glaube, es ist der schönste Highlighter, den ich besitze, auch neben High End Produkten.
Falls er bei euch noch nicht vergriffen ist, unbedingt ansehen!




Das wars auch schon wieder. Ich hab in meinem Monat der Abwesenheit noch ein bisschen mehr eingekauft (Chanel *hust*) und möchte das eigentlich auch noch bloggen - interessiert euch das überhaupt?

Manchmal komme ich mir dann doch etwas blöd vor, wenn ich euch nur Einkäufe zeige und dazuschreibe, wie super ich sie finde. :D
Andererseits lese ich selbst solche Einträge bei anderen sehr gerne und schaue mir auch gerne die Fotos an.

Sehr ihr das auch so oder wünscht ihr euch mehr anderes Zeug? Einfach mal ne kleine Rückmeldung geben, würde mich freuen. :)

Gute Nacht und einen guten Start in die nächste Woche - bald ist Ostern!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Also ich seh mir gerne solche Postings an ;)

    Der Highlighter ist echt super, bin froh ihn mitgenommen zu haben! Wunderschön seidig und kein Glitzer sondern toller weicher Schimmer. Bin verliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich steh auch auf solche posts ;D
    und ich muss jetzt mal sehen, ob ich den highlighter noch finde, was ich meinem kaff eigentlich kein großes problem sein sollte ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag eigentlich alles :)! Also nur zu!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du noch ein paar Swatches dazumachst und ehrlich deine Meinung berichtest, sind auch solche Posts sehr hilfreich :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese solche Posts ebenfalls gern (:

    AntwortenLöschen