Samstag, 21. Mai 2011

Bronze Rosé



Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte, plötzlich war der  

Soleil Tan De Chanel "Bronze Rosé" 

in meinem Einkaufskörbchen. :D Ups.
Ich habe ja, wie ihr mittlerweile wissen dürftet, sehr blasse Haut und benutze daher eigentlich nie Bronzer - die sind mir immer zu dunkel, zu unnatürlich, zu glitzerig oder zu orange...und einen Sinn darin sah ich auch nie wirklich. 
Bei sowieso schon gebräunter Haut sieht das ganz gut aus, vor allem, wenn er diesen "Glow" (das böse Wort) verleiht. 

In der "Les Fleurs d'Été" Sommerkollektion von Chanel gab es aber dieses wunderschöne Teil, extra für helle Hauttypen. Und das hat mich überzeugt. 

Die Brauntöne sind nicht zu dunkel und zaubern eine schöne Kontur, der helle Beige-Ton macht den Glow und der Rosé-Ton sorgt für die zarte Frische.

Ich muss beim Auftrag nicht mal aufpassen, dass ich nicht leicht zu viel erwische, so zart ist er und trotzdem wirkt er enorm. 
Es sieht einfach gesund aus.

Wer also wie ich aussieht wie ein Gespenst: Das könnte der Bronzer für euch sein. 
Aber seid schnell, denn er ist als Teil der Sommerkollektion natürlich limitiert.

Es gibt übrigens noch eine dunklere Variante mit einem Korall-Ton statt dem Rosé (heißt auch "Bronze Corail") - der ist wirklich auch sehr schön und auf gebräunter Haut sieht der sicher hammer aus.

Da hat Chanel mich mal wieder gekriegt...mich hatte das ganze Zeug aus der Kollektion vorher so gar nicht interessiert - bis ich sie live sah und mal neugierig ohne Hintergedanken ausprobierte.


Er kommt in einem Samttäschchen...und bietet viel Platz für Fingertatscher! :)


PS: Ich glaube, ich klinge immer wie eine Teleshopping-Moderatorin - das passiert einfach, wenn ich begeistert bin (hach ja, okay, ich bin schnell zu begeistern aber es hat ja auch immer seine Gründe! :D ). 
Glaubt mir einfach, dass er toll ist. :b

Bis bald!

Kommentare:

  1. Der Bronzer ist wunderschön.. :)
    Und auch die Verpackung finde ich echt wunderschön.
    Habe auch schon helle Häutchen gesehen, die die andere Variante gekauft haben. Wirkt es wirklich so dunkel?

    Viel Spaß mit deinem neuem Liebling. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Korall-Version nicht ausprobiert ;)

    Vielleicht funktioniert die auch bei heller Haut gut. Auf jeden Fall sind die Brauntöne dunkler, als bei der Rosé Version.

    Danke, den Spaß hab ich :)))

    AntwortenLöschen
  3. hui ich hab ihn mir auch gekauft ... bei dem preis muss ich allerdings verrückt sein - denn ich trage ebenfalls nienienie bronzer aber er sah soooo toll auf meiner ebenfalls hellen haut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Könnte auch etwas für mich sein, allerdings kann ich mit so etwas nicht umgehen :(!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... muss ich mir unbedingt mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Dein Blog gefällt mir total!
    Verfolge Dich mal ;)
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. omg das rouge ist echt toll (:
    ich bin auch eher der 'blasse' typ, da freut man sich über jeden tipp um farbe zu kriegen !

    xoxo olja

    http://fashionlastcry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen