Sonntag, 8. Mai 2011

Frankfurt Beute Teil I : Kosmetik

Hallo, ich war Shoppen. :)

Leider ganz allein in Frankfurt, denn Lena musste Zeitungen austragen, Malina musste lernen (aka Sims spielen), Elena hatte keinen Bock (ich weiß, dass du das liest! :p), Sophia musste arbeiten, die Schwester muss natürlich feiern und sonst konnte irgendwie auch keiner.

Was macht Luisa also? Rafft sich auf und geht Frustshoppen

Zum Glück konnte ich bei Mac meinen "schlechten" Sketch Lidschatten umtauschen, der war einfach zu fest gepresst und das hat auch die Maccine gleich gemerkt. Ich hab mir dann aber eine andere Farbe ausgesucht. :)

Kosmetiktechnisch landete also das hier im Körbchen:


Paint Pot "Painterly" - ein gehyptes "Must-have" und endlich durfte er auch bei mir einziehen...solo oder als Base toll, heute gleich ausprobiert!

Studio Finish Concealer NW 15 - ich dachte immer, die Mac Concealer seien mir wie die Foundations zu dunkel, aber das stimmt nicht. Er ist genau richtig und deckt Augenringe super ab, bin ganz glücklich darüber. :)

"Surf USA" Lidschatten aus der Surf Baby LE - da hatte mich eigentlich nix interessiert, das Rouge war mir zu orange, der Hibiscus-Lippie zu rot - aber der Lidschatten hat mich live mit seiner Strahlkraft überzeugt (siehe Fotos) ;)


Refills (eins davon gegen Sketch umgetauscht, s.o.):

im Uhrzeigersinn: Greensmoke, Expensive Pink und Vex.

Vex sieht kominiert mit Greensmoke wirklich toll aus und ich glaube er passt auch ganz toll zu Club. Expensive Pink hab ich schon damals bei meinem allerersten Mac-Besuch geswatched, weil er mich immer wieder in seinen Bann gezogen hat - gestern nahm ich ihn endlich mal mit.

 nochmal Surf USA

 *strahl*

 *leucht*

Ich hab mir bei Benefit ganz viel angesehen (wie immer die Rouges, die Highlighter,..) aber da kann ich mich irgendwie nie überwinden, etwas mitzunehmen 
- habe mich dafür dann für den Mac Concealer und den Paint Pot entschieden - davon hab ich irgendwie dann doch mehr als von den Benefit Rouges, wo eines genau so viel kosten würde, wie die 2 Mac Sachen.

Ein bisschen was bei H&M hab ich auch noch mitgenommen, das zeig ich euch dann im nächsten Post. :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt euren Mamis heute eine Freude gemacht! 
Meine bekam einen Olivenbaum von uns. :)

Grüße

Kommentare:

  1. Das nächste Mal sagste dann einfach mir bescheid. Ich geh immer gern zu MAC! ;-)
    Übrigens war mein Sketch am Anfang auch ein bißchen hart. Nachdem ich die oberste Schicht mit einem harten Pinsel aufgeraut hatte, ging's aber und mittlerweile ist der Lidschatten ein liebgewonnenes Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute. 'Surf USA' habe ich auch und liebe ihn :)!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir so wundervolle Dinge gekauft! Die Farben sind herrlich ♥!!!

    AntwortenLöschen