Sonntag, 8. Mai 2011

Frankfurt Beute Teil II : Accessoires & ein Shirt

Weiter gehts...

Es war so schrecklich heiß (wer die Zeil kennt, kennt auch den grellen, hellen Boden, der das ganze bei 30° Grad und Windstille nicht besser macht) und voll, dass ich kaum Lust hatte, viel rumzulaufen und in sämtlichen Klamottengeschäften bekam ich fast Atemnot (Hitze+sehr sehr viele Menschen = Gestank und wenig Sauerstoff) und mir verging die Lust daran, irgendetwas anzuprobieren, darum kam auch nur ein Oberteil mit. 
 
 
War wohl doch keine so gute Idee mit dem Einkaufen am Samstag...nichtsdestotrotz hab ich mich zumindest ein bisschen bei H&M aufgehalten und da ein bisschen was mitgenommen.


 langes Shirt/Kleid & Strandtuch von H&M Home

 Blümchen-Drahthaarbänder, Visitenkarten-Täschchen

Käferohrringe

Ihr seht, relativ karg und unspannend aber was solls, blieb mehr Geld für Schminki Schminki. :p

Und ich glaube, heute kommt sogar noch ein Post...


Kommentare:

  1. Da sagst du was. Die Zeil am Samstag ist gerade bei gutem Wetter der Vorhof zur Hölle. Wenn es irgend geht, versuche ich deshalb immer unter der Woche zu shoppen.

    AntwortenLöschen
  2. aaaahhh...ich WILL diese Ohrringe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen ♥ Wäre auch mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. diese haarbänder sind so toll:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Käferohringe sind ja toll. Ich muss mal schauen, ob ich die noch finde.

    AntwortenLöschen
  6. Die Krabbelkäfer sind sehr cool. :)

    AntwortenLöschen