Dienstag, 3. Mai 2011

grab a brush & put a little makeup

Huhu,
ich kann draußen oder drinnen fotografieren, irgendwie krieg ich nur Drecksbilder hin und ich bekomm einfach nix auf die Reihe - ihr müsst jetzt damit vorlieb nehmen. ;)
Und wehe, einer motzt!

Also das sind noch die Sachen, die ich mir im April zugelegt oder zu Ostern bekommen habe, darunter sind einige Sachen, die ich schon länger haben wollte, aber mich nie überwunden hatte, sie zu kaufen (Pinselreiniger, Skinny Jeans...).

Ich lasse mal die Bilder sprechen...


 Benefit Creaseless Cream Eyeshadow "Skinny Jeans" - ein gräuliches Khakigrün


Mac Eyeshadows "Star Violet" & "All that Glitters" 
- im Töpfchen, weil meine 15er Palette voll ist O:)

Pinselreiniger - absolut top!
Meine selbstgemischte Version schafft es einfach nichtmal halb so gut, den Dreck auf die Schnelle aus dem Pinsel zu bekommen...und man kann den Pinsel direkt danach wieder benutzen.

 "Angel" - ein zartes Rosa (Frostfinish - das mag ja kaum einer aber ich komm damit klar)

 nochmal im direkten Sonnenlicht

 "New York Apple" - nachgekauft von Malina. O:) 
Ein ungewöhnliches Rot mit Pinkstich und einem seltsamen kupferartigem Schimmer...auch Frostfinish.

auch im direkten Sonnenlicht

Ich hab auch noch ein wenig Kleinkram gekauft (2 essie smoothies, ein paar Pflegeprodukte bei dm, ...) und außerdem von meiner Mama die tollste Lederjacke der Welt bekommen. :)
Hoffentlich komm ich bald wieder raus, damit ich sie ausführen kann.

Ich bin nämlich immer noch krank und nehme Antibiotikum, gammel also daheim rum und langweile mich. Wie gut, dass es Blogs, YouTube und Twitter gibt! Und euch natürlich. ;)

Wollt ihr eigentlich auch mal Monatsfavoriten sehen? 
Eigentlich hab ich sowas nie wirklich aber zum April würde mir einiges einfallen...

Kommentare:

  1. Der benefit Cream Eyeshadow hat ja eine unglaublich süße Verpackung! *-*

    AntwortenLöschen
  2. http://himbeersirup.blogspot.com/2011/05/love-them.html

    Ich habe für diesen Post deinen Header benutzt, ich hoffe das ist in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb von dir :) Klar ist das in Ordnung!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen =)
    Kurze Frage. Wie teuer war der Brush Cleanser? Meiner ist bald leer und ich muss einen neuen kaufen....
    LG

    AntwortenLöschen
  5. 14€ - ich will unbedingt noch nen Sprühaufsatz draufmachen, weil das sparsamer ist.

    AntwortenLöschen
  6. Was hat denn der benefit eyeshadow gekostet? Sehr schöne Auswahl, ich würd auch gern Swatches von den Lippies sehen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. 19€ :O Aber den wollte ich halt ewig haben und hab mich jetzt überwunden, gab ja was zu Ostern. ;)

    Vielleicht mach ich mal Swatches :)

    AntwortenLöschen