Montag, 16. Mai 2011

L'absolu Nu


Hallo ihr Lieben,
Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass Blogger für etwa 2 Tage einen Totalausfall hatte und somit das Bloggen unmöglich war - gottseidank hat die Sache bei mir keine Einträge "verschluckt", so wie bei anderen - jedenfalls hab ich nichts derartiges bemerkt. Aber endlich kann ich posten. :)

Ich hab mal ein paar Fotos von einem der neuen 

Lancôme "L'absolu Nu"  

Lippenstiften gemacht. 

Wie die neuen Rouge Coco Shine von Chanel und die Dior Addict Lippenstifte sind auch dievon Lancôme eher sheer, leicht und glänzen glossig und dienen eher dazu, die eigene Lippenfarbe zu betonen.

Ich habe eine recht pinke Nuance (#302), die man schon eher auf den Lippen sieht, es gibt aber auch dezentere Töne. 
Auf dem Foto oben trage ich ihn übrigens.

Die Haltbarkeit ist okay, natürlich nicht so gut, wie bei einem matten Lippenstift - dafür pflegt er aber auch besser und trocknet die Lippen nicht aus. Lippenfältchen werden nicht betont, eher versteckt. 

Der Duft ist süßlich fruchtig, aber nicht zu kräftig. Ich glaube, sie riechen nach Himbeere - der Geruch erinnert mich total an diese essbaren Zucker-Armbänder oder noch eher an diese Lutschdinger, die es in vielen Farben gab, die außen auch aussahen, wie ein Plastiklippenstift - vielleicht weiß ja jemand, was ich meine. ;) Als Kind hab ich mir die immer beim Bäcker gekauft. 

Besonders schön finde ich die Verpackung, darauf ist die typische Lancôme-Blume und einige Blütenblätter. 
Sie ist vorne beim Logo eckig und hinten rund. 

Der Verschluss ist klasse, er funktioniert nämlich mit Magneten. Wenn man die Kappe aufsetzt, schnappt sie automatisch zu und der Lippenstift ist verschlossen.

 N° 302 Voile de Rose


 "nackte" Lippen

 aufgetragen



Ich trage übrigens wieder Pony... ;)


Auf den Augen trage ich nur Mac "Satin Taupe
und den Urban Decay 24/7 Liner "Stash" (khakigrün)



Das wars auch schon, ich gehe jetzt ins Bett. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und eine gute Nacht!

Tüdelüüüü

Kommentare:

  1. ohh das sieht ja super aus :)
    magst du vielleicht mal ein tutorial machen also zu genau diesem look?
    das wäre super nett

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach hammer :)
    ich liebe deinen blog soooooo

    AntwortenLöschen
  3. so schöne bilder :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Kathalein, ist gar nicht schwer, einfach Lidschatten aufs gesamte Lid, bisschen verblenden und Auge mit dem Kajal umranden, Mascara druff, ferdsch. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so schön! Möchte auch gerne mal so einen Lippenstift besitzen ^^ Finde die Werbung echt genial!

    AntwortenLöschen