Dienstag, 3. Mai 2011

Lieblinge im April

Nochmal Hallo!

Die Umfrage "Monatsfavoriten - Ja oder Nein?" ist zu einem Ergebnis gekommen. 
Mit einer Stimme zu Null gewinnt "JA!", teilgenommen haben 1 Person(en). ... :D 
Das nenne ich mal eine einstimmige Entscheidung

Los gehts...





(ja...das ist...etwas dunkel geworden)


Dekorative Kosmetik:
  • Urban Decay Naked Palette, besonders die Farben Virgin, Sin, Toasted, Darkhorse und Hustle
  • Mac Lidschatten "Satin Taupe", "Shale" und "Naked Lunch" - an den 2 letzten hatte ich nie viel Freude, da sie so fest gepresst waren und kaum Farbe abgegeben haben. Ich habe sie jetzt neu gepresst und seitdem sind sie spitze!
  • Mac Lippenstifte "Viva Glam II" und "Syrup" ein sehr haltbarer Nudeton und ein dezentes Rosé (mein allerliebster Lippenstift, nicht nur diesen Monat)
  • Eye Pencils: Astor "Earth Shimmer" (mein Lieblingsbraun seit Ewigkeiten, ist schon mein zweiter Stift) und Clinique "egyptian" (Khakischwarz mit Goldschimmer, mein liebster dunkler Kajal)
  • Rouges: Mac Pink Cult (natürlich :D ein tolles Alltagsrosa - aus der Jeanious LE) und Catrice "Peach Sorbet" (benutze ich wirklich häufig, einfach eine schöne Farbe)
  • Highlighter: Catrice "Fairy Dust" (Enter Wonderland LE) - seit ich ihn habe benutze ich ihn beinahe täglich. Der schönste Puderhighlighter, den ich kenne.


Pflege:

  • Soap&Glory Flake Away - ein Körperpeeling, das die Haut wirklich unglaublich weich macht - für meine Beine ;)
  • essie smoothies "blueberry banana"  und "cranberry tangerine" - der Pumpspender ist einfach so praktisch, dass ich wenigstens immer dran denke, mir mal die Hände einzucremen. Einfach draufdrücken, nix mit umständlichem Aufschrauben. Riechen lecker und pflegen gut. Waren reduziert von 10€ auf 5€.
  • alverde Gesichtswasser "Wildrose" finde ich besser als das Balea, was ich vorher hatte
  • Elizabeth Arden "Eight Hour Cream" - die wollte ich eh schon lange haben und sie war in der Glossy Box. Eine Full-size-Größe im Wert von über 20€. An den Geruch gewöhnt man sich und ich liebe die Creme für raue Stellen wie meine Ellenbogen oder auch mal auf die Lippen - hilft wirklich! Nicht umsonst ein Kultprodukt. 
  • Florena Tagescreme mit Bio-Olivenöl - die hab ich euch letztens schon mal vorgestellt, mittlerweile benutze ich sie tagsüber und Nachts statt der Nachtpflege (die war mir auf Dauer zu schwer)

Das war's eigentlich. 
Sollte ich sowas öfter machen (wenn mir Produkte einfallen)? 
Ich liebe es, bei anderen Monatsfavoriten zu lesen oder Videos dazu zu gucken. Irgendwie ist es doch immer wieder interessant! Setzt mir gerne eure Links in die Kommentare. :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ja, bitte bitte Favoriten-Posts! :)
    Ich liebe solche Posts, da kann man sich immer Inspiration und Meinungen holen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir.
    Ich möchte auch gerne einen MAC Lippenstift kaufen, wusste aber nie mit welchem ich 'anfangen' soll. Syrup ist aber offensichtlich ein Kandidat (:

    AntwortenLöschen
  3. Hm, knallig ist was anderes :D Die Favoriten gefallen mir sehr gut, auch sind die Fotos irgendwie schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn es sowas öfters gibt, finde ich gut :)
    diese essie smoothies gefallen mir gut! (:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @Lea: Ja, Syrup ist wirklich ein schöner Lippie, empfehlen auch ganz viele als "Einsteigerlippenstift". :)

    @Leo: Ich bin halt nicht so der Knaller ;)
    Danke :)

    _____________________
    Lea und Leo? :D

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaa öfters :) ääähm.. sind in dem rouge von catrice (peach sorbet) glitzerpartikel enthalten? :0

    AntwortenLöschen
  7. Jep, die kleinere, dunkle Hälfte schimmert etwas, die andere Hälfte ist matt.

    AntwortenLöschen
  8. hey:D könntest du bitte zeigen wie du die neu gepresst hast ?? denn ich habe auch einen naked lunch der nicht o dolle pigmentiert ist :/ Wäre echt toll :D LG HAnna

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ganz einfach, gibt viele Anleitungen im Internet.
    Einfach Lidschatten in einem kleinen Gefäß komplett zerkrümeln, dass es nur noch Pigmente sind, dann mit einem kleinen bisschen Alkohol vermischen und den Brei ins Pfännchen geben, mit einem 50cent-Stück und Küchenpapier fest draufdrücken (evtl. fürs Muster noch einen Organzastoff dazwischenlegen) und über Nacht stehen lassen - fertig.

    AntwortenLöschen
  10. Bei meinem Sketch hat leider nicht mal das etwas gebracht - der gibt immernoch NULL Farbe ab.

    AntwortenLöschen
  11. mehr davon :) ich liebe solche posts! bei mir kommt auch einer. morgen wahrscheinlich ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich danke dir. Ich habe auch einen Aufsatz drauf =)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wo bekommt man die UD Palette her?

    Liebe Grüße Lotta von
    www.podmae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab sie aus Mailand mitgebracht bekommen aber sie müsste bald wieder bei HQHair und anderen Shops erhältlich sein, weil sie nachproduziert wird.

    AntwortenLöschen
  15. Die Flake away ist super, habe ich auch <3 Woher hast du deine naked ? *___*
    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die hab ich mitgebracht bekommen aus Mailand (da von Sephora) :)

    AntwortenLöschen
  17. Die "Eight Hour Cream" ist auch mein absoluter Favorit. Der Geruch ist zwar gewöhnungsbedürftig aber meine Ellbogen sind seitdem seidenweich :-) Glossy Box sei dank!!

    Vielleicht schaust du ja mal auf meinem neuen Blog vorbei. Würd mich freuen:

    www.shopchick.de

    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen tollen Geschmack! Niemals dürfte ich dich mit einem leeren Koffer zu Hause besuchen ;P !!!

    AntwortenLöschen