Mittwoch, 18. Mai 2011

she's got her headphones on here i come da da dum

Ich bin jetzt saucool, denn ich habe endlich große Kopfhörer

Und dadurch endlich wieder Lust, unterwegs Musik zu hören. Neuerdings höre ich nicht mehr, wenn bei mir jemand an die Tür klopft oder mein Handy klingelt, ich hab nämlich nur noch die Dinger auf den Ohren. :)

Sie sind von Wesc und haben einen geilen Klang (soweit ich das beurteilen kann - auf diesem Gebiet bin ich zugegeben ein Noob). Also mindestens einen besseren Klang, als ich es gewohnt bin!





 "If you're scared of thunder...you'd better stay home"
...ist wohl ein Zitat der Crookers, in deren Kooperation diese Kopfhörer anscheinend entstanden sind - ich kenn die aber ehrlichgesagt nicht bzw. kenne ich nur "Day n Nite" mit Kid Cudi.


 mit Troll-Mütze :D

Merke grade, ich hätte die Headphones andersrum aufziehen müssen... :D Nase. O_o



Hier bekommt man die Kopfhörer in vielen verschiedenen Farben & Designs:


Und was höre ich damit so?
Neben meinen "all time favourites" (eher Rock und Metal) zur Zeit überraschenderweise Lady Gaga - Judas. Das erste Lied von ihr, was mir richtig gut gefällt, samt Video.

Tüdelüüüü...

Kommentare:

  1. Ich finde die total stylisch, aber irgendwie kann ich mir das bei mir nicht vorstellen ^^ Ich denke die würden mir aufn Keks gehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Hab zu Weihnachten so große Kopfhörer bekommen, ich finde damit hört man viel weniger Störgeräusche was besonders bei langen Zugfahrten sehr von Vorteil ist^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch welche Seit gestern...geliehen....Pioneer!

    AntwortenLöschen