Mittwoch, 25. Mai 2011

sometimes it lasts in love but sometimes it hurts instead

Hallööö,
hier noch ein paar random Einkäufe der letzten Zeit. 
Es sind alles Sachen, hinter denen ich schon länger her war...sie entkommen mir nicht, muhaha!

 Mac #130er


Oft bei anderen gesehen als perfektes Werzeug für den Auftrag von cremigen Texturen mit genügend Widerstand dadurch, dass der weiße Teil der Haare sehr kurz ist. 
Quasi ein Duo-Fibre-Buffer

Stolzer Preis, mit Gutschein und vielen Geschenkecodes aber okay. 
Mac macht einfach die besten Pinsel, die ich kenne und gerade bei "empfindlichen" Duo Fibre Pinseln greife ichlieber auf was Hochwertiges zurück.


Burt's Bees
Meine liebste Lippenpflege - diesmal im Töpfchen. 
Mein Stift ist noch lange nicht leer, aber jetzt kann ich den endlich in der Handtasche lassen und das Döschen für daheim benutzen. Gibt einfach nix besseres. :b


 Death Note
Mal was ganz anderes, tihihi. 
Seit ich klein war bin ich ein Fan von Manga und Anime - nicht so hardcoremäßig, wie manche anderen :D aber Death Note zählt zu meinen absoluten Lieblingen. 
Ich kann den Anime sehr empfehlen auch für Menschen, die sowas sonst nicht gucken. Die Geschichte ist einfach total mitreißend und spannend, die Charaktere genial. Man könnte es als eine Art Krimi bezeichnen...aber das trifft es auch nicht wirklich.

Jetzt habe ich mir auch 3 von den 12 Manga Bänden zugelegt (und auch schon gelesen). Es sind die Teile 2, 3 und 7 (da ich die Story ja kenne, ist es für mich nicht verwirrend, wer sie aber nicht kennt MUSS bei der #1 anfangen!)
Der Anime ist vollständig und auf Deutsch auf YouTube zu finden. 

"Candy" von Kevin Brooks 
Das habe ich dann auch noch mitgenommen, das hatte ich schon öfter in der Hand (zuerst dachte ich, es sei das Buch zu dem wunderschönen Film mit Heath Ledger und Abby Cornish aber dem ist nicht so - trotzdem sind die Storys wohl irgendwie ähnlich. 
Jedenfalls handelt beides von Drogen. :D Mehr weiß ich über das Buch gar nicht. 
Aber ich brauche mal wieder leichte Lektüre, die ich auch in müdem Zustand lesen kann. ;)


Das war mein "kollektiver Raubzug" mit den Einkäuen der letzten Wochen, die ich noch nicht gezeigt hatte (obwohl- eine Sache kommt noch! Ich bin schlimm, ich weiß...).


Tüdelüüüü...

Kommentare:

  1. death note ist super! :)
    ich bin absoluter mellolover.

    AntwortenLöschen
  2. Death Note ♥ ! Ich habe sogar das Buch *hust*... Also DAS Buch... Mache mal ein Foto auf meinem Blog ;D!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da ich keine Emailaddy von Dir finde, leider hier: Wenn Du das Alpha Girl BP noch haben magst, mail mir bitte an mevoninnenundaussen@gmx.de :)!
    LG :)

    AntwortenLöschen