Montag, 30. Mai 2011

[TAG] Wangenprodukte


Die Mission: Zeigt her eure Wangenprodukte!

Tja, da muss ich ja wohl mitmachen, denn bei Wangenprodukten kommt der wahre Suchti in mir durch...aber auf zahlreichen anderen Blogs sieht man ja, dass ich nicht die Einzige bin! :D

Ich hab ehrlichgesagt keine Lust, alle Farbbezeichnungen extra noch rauszusuchen...das liest sich doch kein Schwein durch, oder? 
Wenn euch ein Produkt besonders interessiert, schreibt einfach einen Kommentar und ich sage euch dann, was es ist. 
Die meisten sind aus dem Drogeriebereich, aber es sind doch einige High End Schätze dabei: 
4x Mac, 2x Clinique, 2x Bobbi Brown, Chanel und Lancôme. 
Viele waren limitiert.


Highlighter:



Bronzer:


Rosa/Pink:


Pfirsich/Apricot/Koralle:


Rot/Pflaume:


Brauntöne:


Kontur/Highlighting/Rouge-Palette:

früher bei Kosmetik Kosmo, gibts aber noch bei Zoeva


Puuuh, das war's.
Ehrlichgesagt sind nicht alle in Benutzung, alle Bronzer bis auf den neuen von Chanel gammeln in einer Kiste und ein paar einzelne der Blushes benutze ich auch nicht mehr wirklich. 

Trotzdem sind total viele dabei, bei denen ich spontan sage: 
"Der gehört zu meinen absoluten Lieblingen!" und plötzlich sind es fast alles "absolute Lieblinge". :D

Ab und zu konnte ich mich nicht richtig entscheiden, ob ein Rouge nicht doch eher in eine andere Farbfamilie gehört, aber so wichtig ist das ja nicht.

Welches meine liebste Farbfamilie ist, ist unschwer zu erkennen: die Pfirsichtöne haben mich in ihren Bann gezogen. ;) 
Auch die Rosétöne mag ich gerne. 
Eigentlich ist die Benutzung auch ziemlich ausgeglichen, fast alle, die in meiner "Hauptschublade" sind, werden auch genutzt. 

Von ein paar Einzelnen könnte ich mich mal wieder trennen...aber nur von einer kleinen Minderheit. ;)

Ich tagge wie immer alle, die mitmachen wollen! 
Du! Ja genau DU - fühl dich angesprochen. :)

Den Lipstick-Tag werde ich wohl auch noch mitmachen...das wird nochmal so ne Sache...ohje...

Ich liebe Sammlungs-Posts, immer her damit!

Bis bald!


PS: Sämtliche Kommentare, die meine Intelligenz oder geistige Verfassung betreffen, könnt ihr euch sparen. 
Es ist eine Sammelleidenschaft und ich habe in den letzten Jahren viele Gleichgesinnte gefunden, die von diesen ganzen Farben ebenso fasziniert sind, wie ich.
Für solche Leute ist dieser Post. :) 
Wer das alles nicht nachvollziehen kann, darf das für sich behalten und wegklicken. 
Bei mir kommt es eigentlich nie zu solchen Kommentaren, trotzdem sehe ich es oft genug auf anderen Blogs.

Kommentare:

  1. Deine Intelligenz ist sicherlich ziemlich niedrig und du musst irgendwas mit diesen 50 Wangenprodukten kompensieren.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie viele Produkte da zusammengekommen sind bei dir. Und von der Anzahl an Kosmetikprodukten auf die Intelligenz zu schließen ist auch etwas beschränkt.. Aber nunja, jedem das seine.
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  3. den essence sun club bronzer habe ich auch und ich liebe ihn über alles!! :D
    Benutze ihn auch sehr gerne als Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne sammlung. der bronzer von catrice ist aus einer LE oder? den find ich nice. der sunclub-broner ist wirklich total toll! ich lieebe bronzer, die passen so schön zu meinen sommersprossen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Soo eine tolle Sammlung *total neidisch bin*

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle sammlung, ich will deinen bobbi brown blush & die mac blushes, die lieeebe ich <3 ist denn der artdeco blush gut? xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich mag den sehr, hab den relativ neu und schon öfter getragen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ey Alde, du bisch voll doof un so.

    AntwortenLöschen
  9. oh mein Gott. :D
    ich habe genau einen Puder, ein Rouge und einen Bronzer.

    AntwortenLöschen
  10. Und benutzen tu ich nur den Puder... :D

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum. Ich bin ja neidisch ... (:

    AntwortenLöschen