Montag, 2. Mai 2011

Zoeva Bestellung


 Huhu,

wie versprochen Bilder zu meiner Zoeva-Bestellung, die heute ankam.
Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass es bis Samstag zur Bestellung ein Eye Definition Pinselset und einen Geleyeliner gratis gab - das hab ich gleich ausgenutzt, da ich die neuen Eye Crayons testen wollte.

Das Pinselset habe ich schon (hier habe ich es euch vorgestellt) - aber Pinsel kann man ja nie genug haben und vielleicht verschenke ich auch welche davon. :)

Bisher war ich mit der Qualität von Zoeva immer seeehr zufrieden und nach den ersten Testversuchen hat sich das auch noch nicht geändert. Ich kann euch diesen Shop nur ans Herz legen, vor allem wenn ihr auf der Suche nach qualitätiv guten Pinseln (die Einzelpinsel) seid, die nicht allzuteuer sind.

Rougepinsel

Crease-Pinsel

  Eye Definition Set (hier ist noch ein besseres Bild von meinem anderen Set)

 Die Namen der Stifte


 mit Blitz: 
v.l.n.r.: Lipliner "Mellow Nude", Graphic Eye Pencil "Nightwalker", Eye Crayons "Candlelight", "Wanderlust", "Latenight Show"

ohne Blitz

Alle Stifte halten wirklich bombenfest, da kann ich mit aller Gewalt drüberrubbeln :D Sie verwischen nach dem Trocknen kein bisschen.

Mit Wasser lösen sie sich dann (der Lipliner nicht ganz so schnell - was auch gut ist, da er dann sicher Essen und Trinken eher durchhält), also dürfte das Abschminken kein Problem sein. 
Da ich schon 2 Graphic Eye Pencils besitze, kann ich die tolle Haltbarkeit am Auge auch bestätigen. 

Die dicken Eye Crayons eignen sich bestimmt super als Base
Kleiner Tipp: Es gibt auch einen matten weißen Stift, der für einige als Base interessant sein dürfte, quasi als Ersatz für den weißen Stift von NYX.

Lidschattenbase
hier habe ich viel Gutes gehört und ich werde sie jetzt testen, bisher benutze ich die Urban Decay Primer Potion - sie ist im Töpchen gelblich, auf der Haut aber komplett farblos

und der gratis Geleyeliner in der Farbe "Jardin" - ein blaustichiges Grün

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung und freue mich schon, die Sachen zu benutzen. :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche, hoffentlich seid ihr gut in den Mai gestartet.
Bis bald!

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen sehr interessant aus!
    Werde ich mir auch mal anschauen.
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Base finde ich auch sehr interessant und die Pinsel machen mich auch sehr neugierig :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein toller Einkauf! Die neuen Forever Eye Crayons sehen echt gut aus :)

    Ich brauch ja noch 1-2 Gesichtspinsel, vl bestell ich dann einfach ein paar Stifte mit? :D

    AntwortenLöschen
  4. in welcher preisklasse liegen denn die produkte so ? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Klick auf die Website und du siehst die Preise ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du schon was zur Base sagen? Die würde ich evtl auch bald bestellen.

    AntwortenLöschen
  7. Leider nicht! Ich hab mich heute nicht geschminkt (krank&daheim) und sie darum noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  8. Ok. Wäre cool, wenn du dann eine kleine Review drüber schreiben könntest. Bei mir verschwindet der Lidschatten oftmals in den Lidfältchen (;
    Und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  9. Hab noch nix von der Firma, sieht aber alles recht interessant aus!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich kann euch von den Zoeva Pinseln nur abraten, hatte mir vor 7 Monaten das Eye Definition Set bestellt und nach nur 3 Monaten war der Reissverschluss an der Tasche kaputt und der Blender Pinsel hat fast alle (!!!) Haare beim Waschen verloren. Nach ewigem Email-Verkehr haben sie es mir dann ausgetauscht. Die Versandkosten für das Rücksenden der kaputten Ware haben sie mir auch erst nach mehrmaligen Nachfragen erstattet. 7 Monate später: Der Pencil-Brush und der Shader- Brush haben zunächst gewackelt, jetzt hat sich bei beiden Pinseln die Metallhalterung vom Stil gelöst, weil die Pinsel offensichtlich zu schlecht verklebt waren. Man kann sie wieder zusammen bauen, aber dann wackeln die beim Schminken ohne Ende. Der Kundendienst von Zoeva ist total unfreundlich und weigert sich, die Pinsel auszutauschen - weil ja eine normale "Abnutzung" vorliegen würde!!!!
    Habe die Pinsel aber nur auf Reisen, also max insgesamt 25 x genutzt!!!!!

    Mein Fazit: FINGER WEG!!! Das ist billiger Ramsch zu im Verhältnis teuren Preisen, jeder Drogerie-Pinsel hat bei mir länger gehalten!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe einen ganz anderen Eindruck als du, bei mir halten die Pinsel seit Ewigkeiten fest und verlieren (so gut wie) keine Haare. ;)

    AntwortenLöschen