Donnerstag, 2. Juni 2011

Enter Paradise



Mal ehrlich, wer mag bei solchem Wetter schon schweres Parfüm?

Ich greife im Sommer am liebsten zu fruchtigen Düften, wie Boss Orange oder L'Imperatrice ♥ . 
Nun reiht sich aber ein neuer Duft in meine Sammlung ein - der eigentlich kein Parfüm ist, sondern ein Körperpflegespray

Ich habe vor einiger Zeit das Eau de Paradis von Biotherm zum Testen erhalten und ich muss sagen, der Duft gefällt mir wirklich gut.

Er riecht sehr beerig, also recht süß und trotzdem erfrischend. 

Man kann sich damit von oben bis unten einsprühen, wenn man möchte. 
Das Spray macht die Haut weich und zart duftend - aber nicht, als hätte man gerade in Parfüm gebadet. :)
Ich finde auch, es kommt etwas mehr raus als bei "normalen Düften" und es kühlt und erfrischt wunderbar. 

Es erfüllt also auf jeden Fall die Erwartungen, die man hat, wenn man die Beschreibung auf der Verpackung liest - ich kann allerdings nichts "holziges" riechen, das stört mich aber nicht sonderlich. ;)

Das Eau de Paradis ist nur ein Teil der Duftreihe von Biotherm - es gibt noch das Eau Vitaminée (das wohl bekannteste der Reihe -mit Zitrusfrüchten - ich hab auch ein 75ml-Duschgel davon), das Eau d'Energie (duftet nach Orangen und Mandarinen) und das Eau Pure (einfach frisch, mit grünen Früchten und Salbei).
Mir gefallen alle auf ihre Art, das Eau de Paradis aber am besten. 

Es ist mit knapp 40€ nicht ganz günstig (alle Preise findet ihr unten) aber mit 100ml kommt man lange hin, auch wenn man großzügig sprüht und günstiger als die meisten 30ml Parfums ist es allemal. 
Es gibt übrigens auch kleinere Sondergrößen davon - das lohnt sich besonders, wenn ihr alle 4 Düfte mögt und gerne wechselt. 

Ich habe außerdem das passende Duschgel und die Bodylotion dazu erhalten - der Duft hält bei der Bodylotion nochmal extra lange an und jetzt rieche ich von oben bis unten nach leckeren Beeren. :b

Ich empfinde beides als sehr pflegend, ich creme mich abends nach dem Duschen mit der Lotion ein und es reicht mir als Pflege aus, obwohl ich trockene Haut habe.
Meine Gesichtspflege ist übrigens auch von Biotherm (Aquasource) und auch mit dieser habe ich gute Erfahrungen gemacht - Biotherm macht wirklich wirksame Pflegeprodukte. :)

Hier muss ich allerdings sagen: Natürlich ist nicht jeder bereit, so viel Geld für Duschgel oder Bodylotion auszugeben, erfrischendes findet man auch günstiger. Wenn man allerdings den Duft liebt, ist der Preis vertretbar - schließlich benutzten genügend Leute auch die passenden Duschgels und Cremes zu ihrem Parfüm, das ist hier also nichts anderes. :)

Ich lasse jetzt die Bilder sprechen - ihr findet dabei auch Duftbeschreibungen und die Preise der Produkte.










Ich habe mir die Produkte aussuchen dürfen und von Biotherm kosten- und bedingungslos zum Testen erhalten. Vielen Dank dafür!
Mehr Infos zur Duftserie findet ihr hier auf der Website.


Vielleicht habt ihr ja selbst ein Eau von Biotherm oder habt mal daran geschnuppert? 

Wenn nicht, solltet ihr das mal tun. :) Für den Sommer sind diese erfrischenden Sprays einfach besser, als schweres Parfüm. 
Solche Sprays findet man übrigens nicht nur bei Biotherm - hier gefällt mir aber die Auswahl am besten.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich liebe alle Düfte von Biotherm und diesen hier ma ich aber auch am liebsten!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Produkt-Vorstellung :) Ich glaube ich schaue mir mal auch diese Düfte an, sehr ansprechend sehen sie ja leider nicht aus :/ !

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir wirklich gewünscht, dass du es nicht zeigst, denn wenn du etwas zeigst, hab ich es eine Woche später auch. Statt es zu kaufen habe ich mich bei Biotherm beworben, es auch testen zu dürfen. Ob das was wird.
    Danke trotzdem fürs reviewen <3

    LG,
    Lisa
    http://www.macciesgossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen