Sonntag, 12. Juni 2011

Eye Candy

Hallöchen!

Sooo, jetzt wieder vom Laptop aus. :) Ein paar verschiedene neue Sachen.

Erstmal habe ich von der lieben Me das Mac Beautypowder "Alpha Girl" aus der Fashionflower LE (in Deutschland ab Juli?) bekommen und mich verliebt.




 Blüüüümchen!


Daaaann habe ich mir die Reinigungsmilch von Lancaster für trockene Haut gekauft und bin sehr zufrieden damit - es sind 400ml drin und das Produkt lässt sich über den Pumpspender entnehmen. 
Ich mache die Milch auf ein Wattepad und streiche damit über mein Gesicht um das grobe Make Up abzunehmen und das klappt wunderbar. 
Die Milch fühlt sich sehr pflegend an und ich vertrage sie ohne Probleme, die Haut ist danach superweich


Zu guter letzt habe ich, wie im letzten Post schon erwähnt, meinen Gewinn von Mascara&Co beim Zoll abgeholt. 
Hier nochmal bessere Fotos und Swatches (die ich bei den Lidschatten vergessen habe...):









Giggly ♥

Rosa - Inlay-Herz - gemischt

 Ultra Darling ♥


Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten!
Bis bald!

PS: Ich bin von Dienstag bis Donnerstag in München, aber ich glaube, vorher kommt noch ein Post.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, es hat dir keine Umstände bereitet, dass du den Gewinn beim Zoll abholen musstest.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in München ;D !!! Das Beautypowder sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Beauty-Powder möchte ich mir auch kaufen, es sieht so toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Vany: Ach Quatsch, alles super :)

    AntwortenLöschen