Donnerstag, 2. Juni 2011

Lieblinge im Mai

Huhu,

wie im April hab ich spontan mal meine Monatsfavoriten zusammengesucht. 

Es sind ein paar dabei, die schon im letzten Monat drin waren und vermutlich auch noch lange dabei sein werden. :) 
Viel Mac und viel Chanel...meine Lieblingsmarken.


Parfüm D&G - L'Imperatrice 
Fruchtig, lecker, macht süchtig. Und Malina riecht auch danach.

Biotherm Aquasource Tagespflege für trockene Haut
Für junge Haut einfach ne tolle Pflege für viel Feuchtigkeit - hier aus einem Probierset (da waren auch ein Täschchen, Waschgel und Gesichtswasser dabei)

Soap & Glory Girligo Sprüh-Bodylotion
Nicht so superpflegend, wie andere Lotions von mir. 
Aber ich liebe den Geruch (Erdbeer, Jasmin, Pfirsich...) und die Tatsache, dass man sie einfach aufsprüht, das ist für Faule wie mich angenehmer. :) 
Aber durch die eher geringe Pflege nur für zwischendurch oder morgens (sie zieht sehr schnell ein).


Chanel Poude Universelle Libre 'Clair'
Mein Puder mit Weichzeichnereffekt, mein täglicher Freund und Helfer

Mac Studio Finish Concealer NW15
Deckt meine Augenringe ziemlich gut ab und ist hell genug


Catrice Enter Wonderland Highlighterpuder "Fairy Dust"
Wie letzten Monat - fast täglich benutzt. Einfach der schönste Highlighter! :)

Artdeco Blush Nr. 12
Aus dieser Coral LE, also ein schöner koralliger Ton, den ich oft benutzt habe

Chanel "Bronze Rosé"
Jau, ich hab ja hier schon davon geschwärmt...


Chanel Nagellack "Black Pearl"
Über den "Particulière" hab ich ja viel geschimpft, dass er so schnell absplittert - das ist hier das Gegenteil: er hielt so lange bei mir, wie noch kein anderer Lack! 

Essence Top Sealer
Schon länger ein "Geheimtipp" - und er trocknet den Lack wirklich superschnell und er hält damit lange - allerdings nicht mit jedem Lack zu empfehlen.
Ein Manhattan Lack hielt leider nur kurz und ließ sich dann einfach "abziehen" - der Chanellack dagegen hielt damit bombenfest!


Mac Syrup
wie immer :) 

Mac Marquise D'
macht Syrup Konkurrenz - beide sind meine Lieblingslippenstifte!


Mac Club
oft getragen, und zwar solo auf dem ganzen Lid. 
Am liebsten umrande ich das Auge dann noch mit einem braunen Kajal und trage darüber nochmal Club auf, das intensiviert ihn.

Mac Satin Taupe
HIT THE PAN! Ein All-Time-Favourite.



Mac Paintpot "Painterly"
als Base oder solo top :) 
Habe ich öfter als Base genutzt als meine geliebte UDPP

Urban Decay "Stash"
der schönste khakifarbene Kajal, den ich kenne - Qualität top

Astor "Earth Shimmer"
auch wie immer: ständig benutzt, ist schon mein zweiter.Sieht hier schwarz aus, ist aber braun.


Maybelline Colossal Volum' Mascara+ p2 Big Drama Mascara
und zwar in Kombination - super Volumen, Trennung und Länge - also alles, was ich mir wünsche.


Ich hoffe, die Monatsfavoriten sind für euch interessant - letztes mal kamen sie ja gut an, was mich gefreut hat. :) 

Wie immer könnt ihr mir gerne den Link zu euren Favoriten in den Kommentaren posten oder mir eure Favoriten aufschreiben.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Club hab ich auch schon eine Weile im Auge. Dem Highlighter von Catrice heul ich immernoch nach, den hab ich leider damals nicht mehr kriegen können. :(

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Lieblinge! Das Parfum von D&G muss ich mal schnuppern ^^, klingt auf jeden Fall interessant :D Club ist ne tolle Farbe, aber ich glaube die steht mir nicht :/ Satin Taupe ist auch so ein Lidschatten den ich IMMER sehr gerne getragen habe, aber irgendwie ist er so ein bisserl in Vergessenheit bei mir geraten :( !

    AntwortenLöschen
  3. Satin Taupe ist auch zu einer meiner absoluten favoriten geworden ❤

    mich würde mal ein tragebild von deinem amu interessieren wenn du club solo trägst mit kajal und so ;)

    und wie du das chanel powder findest ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. 'Syrup' möchte ich mir heute oder morgen auch holen - back2mac ruft :)! Bin schon gespannt, wie ich ihn finden werde. Den Chanel Bronzer habe ich mir diese Woche auch gekauft, aber kam noch nicht zum Testen... bei den Lobeshymnen bin ich aber gespannt :).

    Tolle Favoriten, im Übrigen.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe monatsfavoriten :))

    AntwortenLöschen