Dienstag, 21. Juni 2011

Pan Tao - VS - Life's a Peach

Huhu,

nein, ich bin nicht in München verloren gegangen. :)
Ich hatte nur nicht wirklich die Zeit zu bloggen, habe aber ein paar Posts geplant.

Ich habe letztens bei Shades of Pink bestellt (Z-Palette, Metallpfännchen, Magnetsticker, Nagelräder, ein Pinsel und Sleek Blushes) und ich ärgere mich ein bisschen über meine Blush-Sucht.

Ich wollte erst nur Pan Tao (der limitierte, gehypte Blush aus der Avoir la Pêche Collection) bestellen, bis ich dann festgestellt hab, dass es ein Rouge mit dem Namen "Life's a Peach" gibt - PEACH (bei diesem Wort klingeln die Glocken in meinen Ohren). Also habe ich mich dafür entscheiden, beide zu bestellen.
Tja, und was soll ich sagen...

Sie sind sich wirklich sehr ähnlich.
Verblendet sieht man kaum einen Unterscheid.
Ich habe euch mal ein paar Vergleichsfotos gemacht, die auch noch sehr farbecht sind - da kann man den Unterschied gut erkennen.
Pan Tao ist irgendwie mehr Neon, während Life's a Peach sanfter ist. Die Farbe an sich ist aber ziemlich gleich und ich kann mit gutem Gewissen sagen: man braucht echt nicht beide.

Pan Tao ist immer wieder ausverkauft, also ist Life's a Peach eine gute Alternative.

 unten Pan Tao - oben Life's a Peach


Pan Tao - Life's a Peach


Das war's erstmal, ich geh gleich arbeiten und bin bis spät unterwegs.

Pssst, moooorgen hab ich Geburtstag! :) 
Ich werde den Tag wahrscheinlich in Mainz verbringen und nicht zum Bloggen kommen, mal sehen.

Liebe Grüße,
bis bald!

Kommentare:

  1. Irgendwie gefällt mir Life´s a Peach viel besser. Es ist nicht so intensiv wie Pan Tao.

    LG,
    Sabrina

    P.S.: Du hast einen sehr schönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Pan Tao aber auf den Bildern finde ich den softeren Life's a peach auch sehr schön, naja aber wie du schon schriebst, beide brauche ich nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zu deinem Burzeltaaaag (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Blushes (?) sehr schön, ich besitze ja selbst auch den Pan Tao :)

    AntwortenLöschen