Donnerstag, 23. Juni 2011

Riesen Geburtstags-München-Mainz-Sammelpost


Hallo ihr lieben Menschen :)

Erstmal danke für sämtliche Glückwünsche hier, bei Twitter, Facebook und besonders für diverse Blogeinträge und SMS ;) 

Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie und meinem Freund in Mainz und bei Ikea (Köttbullar waren das Highlight!).

Ich habe noch einiges zu zeigen, Geschenke und Einkäufe der letzten Wochen
Ich hab auch noch Klamotten gekauft und bekommen (unter anderem von Zara und H&M) aber ich denke mal nicht, dass ich die poste...viele Oberteile...

Viele Geburtstagsgeschenke kann ich auch gar nicht zeigen, denn ich habe "nur" Geld für mein Smartphone bekommen, das ich ja schon 2 Wochen habe. :) 
(An dieser Stelle auch ein großes DANKE an meine Tante und meinen Onkel, ich weiß, dass ihr das lest. :b Und an meine Oma, die das bestimmt nicht liest.)



 aus München: Benefit High Beam! Endlich!
Der schönste Flüssig-Highlighter.

 ♥

auch aus München: L'Occitane Handcreme Kirschblüten 
nachdem mit die kleine Größe aus der Glossybox so gefallen hat, weil sie so superschnell einzieht.

 aus Mainz: Soap & Glory Augengel "Supereyes, Supereyes"

 aus Mainz, Geschenk von meinem Freund: 
Mac "Nocturnelle" ♥ 

Wird noch depottet, dann habe ich meine 6 Döschen für Back2Mac zusammen! Habe auch extra leere Metallpfännchen gekauft, die ich reinlegen kann,damit auch alles klappt. 

Die Farbe ist der Hammer, schimmert total schön im Licht! I love!



aus Mainz: Shea Butter Set von The Body Shop (reduziert auf 8€) und Pink Grapefruit Duschgel (habe ich verschenkt). Ich liebe den Duft von den Shea Butter Sachen (Body Butter, Peeling, Duschcreme, Duschschwamm - wie heißen die Teile eigentlich? - und alles in einem Täschchen).

 aus Mainz: limitiertes OPI Fluch der Karibik Miniset



 von "Daheim": Artdeco Nr. 15 (passend zu meinem neuen Pulli!), OPI "Take the Stage"





Ich war in München ja zu einer dreitägigen Bobbi Brown Schulung, da wir nächsten Monat endlich BB bekommen! :) Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht und auch hier gab es jeden Tag einige Aufmerksamkeiten

Das hat alles nichts mit meinem Blog zu tun, daher will ich daraus keine "große Sache" machen, über sowas "redet man nicht" - aber zeigen möchte ich es trotzdem, weil ich mich darüber freue wie ein Keks! (Freuen sich Kekse!?) Also Stillschweigen jetzt. ;)

 Gel Eyeliner "Black Ink" + passender Pinsel


 Lip Balm SPF 15 ♥ - Geiles Teil!

 Pot Rouge "Pale Pink"

 Shimmer Brick "Rose" ♥♥♥ OMG

 ♥ IST ES NICHT WUNDERSCHÖN AHHHRGHHHHH ♥
[QUIEKMODUS OFF]

Und hier die allerschönste Geburtstagskarte von meiner Schwester und ihrem Freund (Daaaankeee!) mit einem Gutschein für einen Hamburg-Trip Ende Juli ♥


Puuuh, so viel neues Zeug! Ich hoffe, ihr seid nicht von den vielen Bildern erschlagen worden. ;)

Ich hab noch ein paar Posts in Planung über Produkte, die ich testen darf, außerdem müsste morgen meine Glossybox ankommen. 

Jetzt geh ich ins Bettchen, ich muss nämlich morgen und nächste Woche nochmal arbeiten, bevor ich dann den ganzen Juli frei habe. :)

Euch schonmal schöne Ferien (an die, die jetzt schon Ferien haben) oder eben noch eine angenehme Restschulzeit, zum Beispiel an die armen Bayern. :D 

Ganz liebe Grüße und gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ich kann dazu nicht viel sagen nur 2 Worte: BINGO & Jackpot ^^ *Dingdingding*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen hast du da! :)
    Alter Schwede, ich will auch mal so ne Bobbi Brown Schulung machen.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bayern haben grad Pfingstferien, also kein Grund zum Mitleid ;)

    Sehr schöne Sachen in dem Post! Bobbi Brown finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. What? Die GlossyBox is noch nich da? Auf die hast du doch am Samstag schon gewartet! Luschen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott -,- Ich bin neidisch! Aber wenn ich meine Geburtstagsgeschenke bekomme (8 Tage) wirst du neidisch sein :D:D:D

    AntwortenLöschen
  6. @sandra: Da hatte sich jemand vertran, die wurden gar nicht Freitag verschickt, sondern erst diese Woche, glaube Mittwoch. Also alles in Ordnung.

    AntwortenLöschen