Freitag, 3. Juni 2011

Rose Platine

Chanel Stylo Yeux Waterproof "Rose Platine"

Ich wurde vor einigen Tagen nochmal schwach bei der Chanel Sommerkollektion...

Der wasserfeste Eyeliner "Rose Platine" hat mich erst gar nicht interessiert, auch nicht nachdem ich Swatches im Internet gesehen habe. 
Aber als ich ihn dann aus Neugier doch mal aufgetragen habe, hat er mich umgehauen. :) 
Den muss man sich einfach echt live angucken...

Er bringt wahrscheinlich besonders grüne Augen toll zum strahlen, aber er steht sicher jeder Augenfarbe - ich mag ihn an meinen braunen Augen auch und zwar am liebsten komplett ums ganze Auge. 

Der Eyeliner ist wasser- und wischfest: er hält und hält und hält...aber das kann man bei dem Preis ja auch erwarten. ;)

Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich, es ist nicht silber und nicht gold - es ist, wie der Name schon sagt, ein roséstichiges Platin

Eigentlich würde ich ihn als "kalt" einstufen, ich habe ihn aber auch schon zu einem wärmeren, braunen AMU getragen und auch dazu hat er gepasst.








Bis bald!

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! ♥
    Aber bestimmt schweineteuer! :/

    Liebste Grüße. (:
    Lucie ♥

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja echt wunderhübsch. mir aber wahrscheinlich zu teuer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Er ist teuer, lohnt sich aber wahrscheinlich ;P

    AntwortenLöschen
  4. Will ich den auch haben? Oder seh ich damit mit blauen Augen aus wie ein Albinokanikel?

    AntwortenLöschen