Dienstag, 12. Juli 2011

IT ALL ENDS


In weniger als 22 Stunden sitze ich im Kino und meine Kindheit endet.
Ich wünsche euch allen (insofern ihr ihn seht - und das sind sicher viele von euch) viel Spaß bei Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2.

Ich werd sicher ganz viel rumheulen und danach "End of an Era" grölen - in Gedanken bin ich bei Malina, die tatsächlich noch 2 Wochen warten will, bis sie den Film ansieht.




Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ich guck ihn mir Freitag an. Das wird hart!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich guck ihn auch heute und bin schon etwas sentimental.^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich fühle mit dir!! Ich wette ich werd auch total traurig aus dem Kino kommen :( Naja zumindest kann man sich die Bücher und Filme immer wieder reinziehen!

    Werd ihn erst nächste Woche in Berlin anschauen, haben mein Freund und ich uns ausgemacht :D

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß!

    Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde ihn mir nächste Woche ansehen...und ich glaube es wird ein sehr trauriger Moment...damit stirbt einfach die Kindheit >.< von uns Fans.

    AntwortenLöschen
  6. <3333333333333
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß. :)
    http://30.media.tumblr.com/tumblr_lo5wreTAMG1qcggyvo1_500.gif

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich werd heute wohl doch in die Mitternachtspremiere gehen, bin soo aufgeregt :D Schaue in heute auf Deutsch und in Berlin dann auf Englisch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich gucke mir heute noch das Special an, erst 7.1 dann 7.2 :D Oh ich bin echt aufgeregt irgendwie wie wir uns danach fühlen :o

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde ihn auch heute Nacht sehen :(
    Ich will nicht dass es endet! :'(
    Ich werde sicher wenn der Film vorbei ist meinen Zauberstab in die Luft erheben und JK danken.

    AntwortenLöschen
  10. ich werde ihn auch gleich sehn.. ein größeren kindheitshelden gibt es fr mich nicht..

    AntwortenLöschen
  11. ich will nicht, dass es zu ende geht. das wird im kino echt ziemlich emotional. :P

    liebe grüße. <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto ist gruselig ^^ liegt vll.t auch daran das ich ne Phobie gegen die Viecher habe ;P Harry Potter? Nie gelesen und nur die ersten 3 Filme geschaut ^^ Müsste ich mal nachholen ;D

    AntwortenLöschen