Dienstag, 5. Juli 2011

Junimonde

Meine Favoriten im Juni


 Alterra "Coral", Mac "Marquise D'", Mac "Craving", Mac "Cyndi"

Der von Alterra ist einer der meist unterschätzten Lippenstifte, wie ich finde! 
Die Farbe ist genial und die Haltbarkeit absolut okay. Außerdem pflegt er.

Cyndi war ja noch nie bei meinen Favoriten, aber jetzt im Sommer trage ich ihn doch wirklich häufig.

 Soleil Tan de Chanel 
(die Produkte heißen beide so...)


Der Cremebronzer (wenn man das so nennen kann) war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama, aber ich benutze ihn mit. ;) 
Ich trage ihn mit dem Mac 130er auf (zum Konturieren und als Rouge). 
Ich dippe immer nur in die vordere Ecke, der Rest sieht ganz unbenutzt aus - ich benötige auch nur sehr wenig Produkt.

SCHIMMER. 
Catrice Wonderland Highlighter (wie immer), 
Bobbi Brown Shimmer Brick "Rose", 
Clinique "Precious Posy" (Dupe zu NARS Orgasm)

 Satin Taupe, Woodwinked, Club, Patina (alles MAC)

 Urban Decay Naked Palette 
 (praktischerweise liegen meine Lieblingsfarben daraus nebeneinander)

Alverde Augenbrauengel (fühle mich mittlerweile unwohl ohne)
Urban Decay Liner "Underground" (Dunkelbraun)

The Body Shop Body Butter "Sheabutter" (schon fast leer)
Bobbi Brown Lip Balm

 Biotherm Aquasource (für trockene Haut), Garnier AMU-Entferner (top!)

Acqua di Parma "Arancia di Capri" (riecht nach Orange), 
Elizabeth Arden "Green Tea" 
(ich liebe den Geruch von Grünem Tee, 
habe jetzt auch die "Tropical" Version davon), 
Marc Jacobs "Lola" (blumig)

Das wars im Juni - wie immer möchte ich auch gerne eure Monatsfavoriten lesen!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich habe gar nichts von Alterra, vielleicht sollte ich das doch mal ausprobieren... hmmmmm :)

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es nicht gut wäre, hätte ich es dann bei meinen Favoriten? :b

    Abgesehen davon gibts jetzt ja nicht so viele Kriterien an ein transprarentes Gel zu stellen, oder? Ich meine, mehr als die Brauen in Form halten soll es ja nicht und das tut es.

    AntwortenLöschen
  3. alllllles klar.. war nur ne frage ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast einen Blogaward von mir bekommen ;)
    http://beautyblogerin.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  5. Lola von Marc Jacobs hab ich auch und finde es wirklich toll, nur die Blüte oben ist echt ein Staubfänger :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meine Parfüms immer in meinem Billy-Schrank stehen, licht- und staubgeschützt :)

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Blog Post ^^ Ist das CHANEL Puder für Unterwegs? Besitze ja den großen Pott auch :D

    AntwortenLöschen
  8. uh, das von Elizabeth Arden klingt gut. Muss nächstes Mal im Laden mal dran riechen gehn.

    AntwortenLöschen
  9. gute favoriten ! :)
    ich mag immer gerne diese posts.

    AntwortenLöschen
  10. @Anika: Das ist ein Bronzer ;) Ich habe 2 Bilder dazu im Post, einmal geschlossen und einmal offen.

    Den Puderpott habe ich auch, den hab ich jetzt aber nicht bei den Favoriten drin (obwohl ich ihn jeden Tag nehme).

    AntwortenLöschen
  11. die naked palette :) ich bin so neidisch^^

    AntwortenLöschen
  12. oh man, ich beneide dich ehrlich!
    LOLA von Marc Jacobs riecht so gut (:
    und der Rouge von CHANEL ist so schön, allerdings kann ich ihn mir im Moment nicht leisten und es ist auch noch 'ne limeted edition -.-

    liebst, Anna. ♥
    http://annarainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen