Samstag, 16. Juli 2011

the mood it changes like the wind

 Mac Ever Hip (Fashion Flower)




 Mac Cranberry

 Mac Copperplate


Und mal wieder krieg ich es nicht hin, dass die Farben richtig rauskommen, jedenfalls bei Cranberry...
Die zwei Refills habe ich online bei Mac bestellt, den Ever Hip Lippenstift aus der Fashion Flower LE hat mir die liebe Lisa aka Maccieviolet besorgt - vielen vielen Dank! 
Ich liebe die Farbe! 
Der ist jetzt schon mein absoluter Liebling neben Marquise D'

Copperplate habe ich bestellt, weil so viele von der Farbe schwärmen und weil er auch gut für die Augenbrauen geeignet sein soll - und das ist er! 
Ich habe ihn auch schon solo auf dem Lid getragen, er gefällt mir sehr, was ich gar nicht sooo erwartet hätte. 

Cranberry war schon seit meinem ersten Mac-Einkauf damals ein Wunsch...und doch konnte ich mich nie durchringen...nachdem ich dieses AMU von Reni gesehen habe, hat sich entgültig ein Schalter bei mir umgelegt. Haben muss! 
Mir ist aufgefallen, dass mir Cranberry-Looks immer besonders gut gefallen.



Übrigens habe ich jetzt auch Nocturnelle depottet und somit meine 6 leeren Töpfchen (+Pfännchen, damit nix schiefgeht) zusammen - Back2Mac! Mache ich dann in Hamburg...
Wo ich mir dann auch eine neue 15er Leerpalette zulege, weil ich schon 8 Refills ohne Heimat habe. :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Bis bald!

Kommentare:

  1. der lippenstift ist echt wunderschön *_*
    genauso wie cranberry. und wenn du das AMU nachschminkst will ichs sehen ;D
    will dies ja auch noch machen <;

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Lippenstifts ist klasse! Habe auch vor mir mal einen Lippenstift von Mac zuzulegen, da die ja wirklich super sein sollen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist toll!!!!!!

    Lg, Luise von
    Luiseliebt

    AntwortenLöschen
  4. Mac Cranberry ist sooo schön. :)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. würde mich freuen wenn du ein AMU mit Mac Cranberry posten würdest!
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen