Donnerstag, 7. Juli 2011

Rosi und Lisbeth



Bei Kosmetik Kosmo könnt ihr diesen Monat versandkostenfrei bestellen und deshalb habe ich 2 weitere kosmische Pinsel adoptiert. 

Die zwei Babsis, Betty, Karla und das Stinktier dürfen nun Lisbeth und Rosi in ihren Reihen begrüßen - willkommen in der Familie!
Ähem, ja, bleiben wir mal ernst - ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Kosmo-Pinseln gemacht und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Okay, ich kann mit Blender Betty überhaupt nicht blenden, dafür ist sie mir viel zu weich - aber ich nehme sie immer, um meinen Concealer mit Puder zu fixieren oder auch um ganz gezielt Highlighter aufzutragen. 

Falls ihr noch gute und relativ günstige Pinsel sucht, seid ihr hier gut beraten.

Übrigens hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass die neue Lizzy ein Dupe zum Mac 217er sein soll!
Die habe ich jetzt nicht mitbestellt, da ich schon die Dupes von Zoeva und Shades of Pink habe - aber wer noch einen guten Pinsel zum Blenden sucht, kann ja mal einen Blick auf Lizzy werfen.

In Kokos Shop findet ihr unter anderem auch die begehrten Sleek Blushes und tolle Leerpaletten - Dinge, die nicht so leicht zu bekommen sind.

Die Versandkosten fallen noch bis zum 31.7. weg, also schlagt zu. ;)

Hier noch ein paar Eindrücke:

 Rouge Rosi

 Lidschatten Lisbeth (abgeschrägt)





Ich habe sie noch nicht benutzt aber der erste Eindruck ist gut und ich bin sicher, dass man gut mit ihnen arbeiten kann.

Bis bald!

PS: Ich bin am Samstag in Wiesbaden bei dem YouTube-Treffen
Ich bringe Malina und Lena mit. Falls ihr auch kommt, sagt mir doch Bescheid!
Mehr Infos hier und hier.

Kommentare:

  1. Ich hab auch ein paar Pinsel von Koko und die sind wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag kokos pinsel auch :)
    ich muss zugeben, dass ich deinen blog nur wegen des namens angeklickt und verfolgt habe ^^ ich weiß zwar nicht, ob dein name was mit dem lied zutun hat, aber dieses lied erweckt mega viele erinnerungen in mir. und siehe da, dein blog ist echt toll. entwickelt sich sogar zu einem meiner lieblings beauty-blogs ;) mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Oh :)
    Ja mich hat tatsächlich das Lied auf den Namen gebracht damals, da hängen für mich auch viele Erinnerungen dran. Schön, dass dir mein Blog gefällt und danke fürs Verfolgen! Freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Pinselchen von Koko auch recht gerne ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich find die namen von den pinseln so süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi (:
    ich bin ziemlich neidisch, zu dem Treffen in Wiesbaden wäre ich auch echt gern dabei gewesen...aber leider ist das eine zu große Entfernung für mich
    hey aber wir haben hier was für dich^^

    http://wunderblumen.blogspot.com/2011/07/neuer-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  7. http://timetruth-and-hearts.blogspot.com/2011/07/letztendlich-bekomme-ich-doch-einen.html

    Hiermit überreiche ich dir den Blogaward! Du hast es verdient!♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Du hast einen Blog-Award von mir erhalten, ich hoffe du freust dich!

    http://mylaska.blogspot.com/2011/07/mein-zweiter-blog-award.html

    viele liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen