Montag, 29. August 2011

family portrait


Willkommen in der kleinen feinen Familie.

Quartz durfte schon zwei mal meine Nägel schmücken (Satin Taupe für die Nägel!), Peridot ist noch jungfräulich - aber nicht mehr lange, harrrr. Allerdings erinnert er mich eher an eine Schmeißfliege, als an einen Pfau. 
__ ____
Kurz und knackig: 

- Ich hatte ein wundervolles Wochenende beim Catrice/Essence - Bloggerevent in Berlin (ihr lest wahrscheinlich momentan überall davon...)

- habe dort einige wunderbare Menschen kennenlernen dürfen ♥

 - in dem kuscheligen nhow-Hotelbett viel zu wenig geschlafen
(dieses Hotel ist allgemein der Wahnsinn!)

- bin nachdem ich abends daheim war gleich zu Malina gefahren, die heute morgen leider für ein Jahr in die USA geflogen ist...
WAS MACHE ICH DENN JETZT!? :'(
Hier könnt ihr verfolgen, was sie in Texas so erlebt...

- und musste heute morgen gleich um halb 6 aufstehen. 

'Blöderweise' hatte ich versprochen, dass heute auf jeden Fall ein Post kommt ;) 
Der August war ja ziemlich...hmmmnjoooa...ruhig. 

Ich will gerade am liebsten nur rumliegen und schlafen (wie eigentlich immer) und deshalb heute nur ganz kurz. 
Die Ausrede habt ihr jetzt schon öfter gehört und es tut mir wirklich Leid aber ich bin einfach ein kleines Faultier - den Spaß am Bloggen habe ich sicher nicht verloren, nur meinen Schlafrhythmus. :b

Zum Blogger-Event wird noch was kommen, bis dahin wünsche ich euch schon mal eine schöne Woche!

Bis bald!

Kommentare:

  1. oh man du hast wirklich soo tolle Schminksachen udn deine nagellack kollektion lässt sich auch sehen solltest mal einen post mit deinen ganzen chanel lacken machen :)

    Mag deinen Blog echt total bin gerade sooo weit zurück gescrollt :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen