Dienstag, 2. August 2011

Hamburg: Schminkishopping

Hallo zusammen!

Ich war letztes Wochenende endlich mal wieder in Hamburg und genoss meine letzten Urlaubstage auf dem Kietz - fast ohne Schlaf. Super, denn gestern fing meine Ausbildung an und ich war hundemüde! :D 

Aber zum Glück hatte ich heute frei und konnte endlich ausschlafen. 
Anlass für die Fahrt war übrigens ein Junggesellinnenabschied. :)

Am Samstag bin ich dann auch zum Shoppen in der Mönckebergstraße gekommen - außerdem hab ich mich mit Lisa (Maccieviolet) getroffen und wir haben uns quasi gegenseitig angefixt...jedenfalls bin ich jetzt doch noch bei der Mac Semi Precious LE fündig geworden, obwohl mich da zunächst gar nichts interessiert hatte. 
Vor allem der Lidschatten ist große Liebe!

Klamotten habe ich nur bei Monki gekauft (soll ich die posten?), bei Urban Outfitters stimmte diesmal das Preis-Leistungsverhältnis einfach für mich nicht und bei H&M und Co bin ich gar nicht erst reingeganen, trotz Sale. 

Den Flohmarkt bei der Sternschanze haben wir übrigens auch besucht - tausende schöne Taschen und Schmuck aber auch da habe ich nichts gekauft.


Mineralized Skinfinish Semi Precious Pearl (mein erstes MSF!) - 
Mineralized Eyeshadow "Smoked Ruby" Bisher jeden Tag getragen!


 ...mit möglichst viel Bordeaux-Anteil, nicht wahr, Lisa? ;)

 - auch mit möglichst viel Rostrot!

 Mac Refill "Humid"...

 ...und ein neuer Pinsel.


Endlich habe ich Back2Mac genutzt und meine 6 leeren Dosen abgegeben - und mir dafür kostenlos einen Lippenstift ausgesucht:  
Cosmo.
Er ist nicht "besonders" aber irgendwie konnte ich mich für keinen anderen entscheiden, darum wurde es dieser. 
Er kommt meiner Lippenfarbe recht nahe, nur etwas roséstichiger. Er hat mein Lieblingsfinish: Amplified.



LETZTENDLICH DOCH NACHGEGEBEN: CORALISTA!

Irgendwie wollte ich ihn schon immer haben...jetzt hat Malina ihn und ich hab ihn nochmal aufgetragen und jetzt musste es sein. :D




 Mac #239 Lidschattenpinsel 
(schon benutzt, darum nicht ganz sauber)

Nyx Black Bean Jumbo Eyepencil 
- kennt wohl jeder, wollte ich endlich mal ausprobieren

Gratis Mini-Mascara! Die neue Doll Eyes von Lancôme - ich bin gespannt!

 Total süß verpackt übrigens...dreidimensional zum Aufstellen ;)




Wieder daheim hab ich bei uns im Laden spontan das gepresste Guerlain-Puder gekauft.


Eigentlich finde ich die Meteoriten-Kugeln in der schönen Dose viel interessanter - aber ich habe ja mein loses Chanel-Puder, mit dem ich sehr zufrieden bin. 
Allerdings kann ich das schlecht unterwegs mitnehmen, darum jetzt die gepresste version von Guerlain in der hellsten Farbe. 
Die Verpackung ist so schick. :3





Last but not least:

Allerlei tolle Lush-Pröbchen (eher RIESENPROBEN) als Geschenke von Lisa! Ich hab mich sehr gefreut und bin gespannt aufs Ausprobieren! 
Danke nochmal! :*

Alles in allem hatte ich ein tolles Wochenende!
Ich wünsche euch eine gute Nacht :)

Bis bald!

Kommentare:

  1. ui! Da hast du ja ordentlich zugeschlagen. ;-) toller einkauf!
    Lg meilu

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich umfangreicher Haul ^^ - sind tolle Sachen dabei!
    Ich mag die Klamotten von Monki sehn!! :) Die haben immer so schön augefallenen Kram da.
    Muss dringend auch mal wieder nach HH um Geld zu verpluvern, aber wichtiger um meine Beste zu besuchen <3


    http://bambidoes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen sind dabei. Humid und den 239 LIEBE ich!!! Und Cosmo habe ich mir vor Kurzem ja auch zugelegt. Eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich auch sehr freuen wenn du die klamotten von monki zeigen würdest :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte alle Produkte auch kaufen, toll ausgesucht :-)
    Smokey Ruby finde ich besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Lidschatten ! & ich würde gerne die Sachen von Monki sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Einkauf!
    Das MSF Pearl hätte ich auch gerne gehabt, leider war es bei mir schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  8. *__* wäre auch alles meine Wahl gewesen,... Ich finde das immer witzig, wenn ich Raubzüge von dir hier sehe xD Würde mir zu 98% immer das selbe/gleiche (wie sagt man das jetzt) kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Sachen hast du da ergattert! Vor allem die Mac Lidschatten gefallen mir :)
    Verfolge deinen Blog nun, gefällt mir nämlich sehr gut ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. toller einkauf :)
    die doll eyes mascara interesiiert mich besonders

    www.beauty-office.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich würde auch gern noch deine ausbeute von monki sehen! toller einkauf.. um den coralista schleich ich auch schon länger... :-)

    AntwortenLöschen