Sonntag, 14. August 2011

I'm only human oh I'm only human


Guten Abend ihr Lieben,

ja, ich weiß, ich hatte noch einige Posts versprochen (meine Monki Einkäufe sind gerade in der Wäsche...für Monatsfavoriten ist es zu spät, vielleicht mache ich "Monatsmitte-Favoriten"? :b 
Zur Lancôme Doll Eyes Mascara wollte ich auch was schreiben - dazu später mehr!) aber da meine Ausbildung vor 2 Wochen angefangen hat komme ich kaum zu etwas anderem als Schlafen, sobald ich heimkomme. ;)
Daran, dass ich jeden Tag 12 Stunden unterwegs bin, muss ich mich erstmal gewöhnen - es wird schon besser.

Auch diesen Monat habe ich schon ein bisschen was gekauft und das möchte ich euch schnell zeigen.

 
Mac Double Feature #4 (limitiert)

Ein wunderschönes schimmerndes Tannenblaugrün und ein matter Ockerton, der auf der Haut dunkler und schlicht braun wird - ich hatte Angst er würde komisch am Auge aussehen aber tatsächlich ist er ziemlich schick! 
Beide geben super Farbe ab.

Mac Chatterbox

Diese Farbe wollte ich ja eigentlich schon in Hamburg im Rahmen der Back2Mac Aktion holen, jedoch hatten sie sie nicht mehr da und jetzt habe ich sie bestellt.
Ein toller cremiger Rosaton (der auf dem Foto viel zu pink wirkt - sorry, es war eigentlich schon zu dunkel für Fotos).
Hier bei Lauren Loves findet ihr ein sehr realistisches Tragebild.

Chanel #491 Rose Confidentiel

Der Rose Confidentiel gefällt mir neben Black Pearl von allen Chanellacken am besten und jetzt habe ich ihn endlich mal gekauft - und gerade eben lackiert.

Es ist ein bräunliches Rosé, das aufgetragen noch etwas dunkler wird.

Ich finde ihn super, weil er zu fast allem passt, die richtige Mischung aus unauffällig und "sichtbar" ist, er trocknet sehr sehr schnell und eine Schicht deckt schon ausreichend, ich habe aber 2 dünne Schichten lackiert, so ist er perfekt.
Wenn er auch noch so lange bei mir hält wie der Black Pearl bleiben keine Wünsche mehr offen. ;)

Aus der Herbstkollektion soll es auch noch einer werden.
Erst wollte ich "Peridot" aber mittlerweile tendiere ich zu dem bräunlichen "Quartz". Ich weiß noch nicht so recht...

OPI  Simmer & Shimmer

Noch ein Glitzerlack aus der Burlesque Edition (ich habe ja schon "Take the Stage" gekauft) - an dieser Stelle liebe Grüße an Sophia - hiermit blogge ich offiziell über Glitzernagellack! ;b



Dann habe ich nach und nach einiges aus der Catrice Modern Muse LE gekauft - wobei "LE" ja übertrieben ist, denn die Sachen kommen ins Standartsortiment.

Von den Cremelidschatten hatte ich erst einen und fand ihnso gut, dass ich gleich noch die beiden anderen mitgenommen habe. 
Die Namen sind mal wieder genial: 
"Lord of the Blings" oder auch "Metall of Honor".

Der Nagellack durfte mit, weil ich zur Zeit total auf Orange/Rostrot in Verbindung mit Dunkelblau stehe.



Jetzt zur Doll Eyes Mascara von Lancôme, die ich mir relativ schnell in der Originalgröße geholt habe.
Ich finde, sie macht schon bei der ersten Schicht tolle, getrennte Wimpern.

Bei der 2. Schicht muss man dann etwas aufpassen, dass sie nicht verkleben - ich benutze darüber immer noch eine andere Mascara fürs Volumen.


Das Bürstchen finde ich super, wie es ist: Mit der breiten Seite kann man die äußeren Wimpern gut tuschen und mit der Spitze kommt man super an die im Innenwinkel.
Es ist genau die richtige Menge an Produkt am Bürstchen.

Trotzdem empfehle ich euch, sie auf jeden Fall zu testen, bevor ihr sie kauft - wir wissen ja alle wie unterschiedlich die Meinungen zu Mascara sein können und ich kenne auch schon jemanden, der sie nicht mag. 
Vielleicht kommt ihr ja auch an so eine Minigröße ran.


Das wars für heute, ich gehe gleich ins Bett weil ich um 6 schon wieder raus muss und etwas übermüdet bin.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und bitte seid nicht enttäuscht, wenn zur Zeit nicht so viele Posts kommen.

Bis bald!


PS: Hört euch das schöne Lied an.

Kommentare:

  1. Hübscher Haul ♥ Werde morgen MAC besuchen, mal sehen was in meiner Tasche so landen wird ^^

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe von dem Chanel Lack ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Den Catrice Lack hab ich auch im Auge ...

    AntwortenLöschen
  4. finde den chanel lack wahnsinnig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul, sind wirklich viele schöne Sachen dabei.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle sachen, neidisch >.< Muss unbedingt wiede rzu mac & bei opi einkaufen. Der nagellack ist der hammer, in letzter zeit kommt immer mehr glitzer in nagellacke *-* & catrice liebe ich sowieso, viel besser als essence :D Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Der blaue Lack ist cool!

    LG kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen