Dienstag, 30. August 2011

who will I belong to when the day just won't give in?



Hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an die neuen Leser!

Ich fühle mich heute nicht gut, trotzdem ein kleiner Post für euch (habe ja einiges nachzuholen) mit den drei Schätzchen, die ich heute noch mitgenommen habe.





Meine aktuelle Pflege von Biotherm (die rosa Aquasource für trockene Haut) neigt sich dem Ende zu und ich habe beschlossen, sie für den Herbst/Winter erstmal nicht nachzukaufen sondern stattdessen die Bobbi Brown Hydrating Face Cream zu nehmen.

Ich liebe den Geruch und habe sie schon einige male ausprobiert - mir gefällt das Hautgefühl nach dem Auftrag sehr und sie spendet genug Feuchtigkeit, sodass meine Haut sich immer weich und nie trocken anfühlte.
Ich denke, ich werde auch auf längere Sicht hin mit ihr zufrieden sein.


In dem neuen Artdeco LE Aufsteller entdeckte ich ein paar Lacke die mir gefielen, besonders hat's mir aber dieser angetan - ein bräunliches Rot.
Ich nenne die Farbe Paprikapulver-Rot. Stelle ich mir sehr schön vor im Herbst!



Die Chanel Illusion D'Ombre Lidschatten interessieren mich schon seit Ankündigung der Herbstkollektion.

Die Farbe "86 Ébloui" ist, ähnlich wie der Nagellack oben, ein bräunlicher Rotton, der je nach Licht ins Burgunder geht. Ich glaube zusammen mit Mac Cranberry oder mit Goldtönen wird der super aussehen. 

Über die Haltbarkeit (sie sind laut Beschreibung "long lasting") habe ich Gutes gehört und die Textur ist ziemlih interessant.
Sie sind nicht cremig, eher mousseartig, fluffig und haben ein pudriges Finish.
Viele erinnern sie an die Armani Eyes to Kill Lidschatten, von denen ich persönlich leider noch keinen live gesehen habe.



Bitte entschuldigt, dass die Fotos etwas ausgewaschen aussehen, ich konnte sie eben um kurz nach 7 erst machen und da war es schon relativ dunkel.

Ich werde jetzt mal meinen Monatsbericht schreiben (ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung, wie ich anfangen soll...) und vielleicht noch ein bisschen aufräumen.

Wie war euer Tag so? Hoffentlich besser als meiner.

Bis bald!


Kommentare:

  1. Die Lidschattenfarbe ist wirklich der hammer. Gerade zu der kommenden Mode in braun und rostrot passt der bestimmt super.

    Mein Tag war auch nicht der Hit, aber hey, es ist Wochenanfang, da sind die Tage nie so rosig. ;)

    Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. der lidschatten ist göttlich !
    mein tag war etwas langweilig aber nicht wirklich schlimm ;)

    http://fashionlastcry.blogspot.com/

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  3. ♥_♥ WOW die Farben von den Produkten sind so unglaublich hübsch! Bin gespannt auf die Tragebilder von dem CHANEL Lidschatten :) Hoffe es geht dir bald besser ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Lidschattens sieht sehr schön aus!
    Freue mich schon auf AMUS damit! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist ja mal der hammer!
    Der Lidschatten gefällt mir auch... hmm vllt sollte ich doch noch bissle einkaufen gehen!

    lg Charlotte

    http://charlotte-vincent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ach du scheiße was eine geile liedschatten farbe :) sehr geil :)

    AntwortenLöschen