Freitag, 2. September 2011

you're the only one who'll kiss me on my dry lips



Sicher habt ihr mitbekommen, dass die MAC me Over Collection und die  Styledriven Sachen erhältlich sind. 
Ich hatte mich im Vorfeld gar nicht so sehr informiert, dennoch habe ich zufällig mitbekommen wie die Sachen grade online gingen und mir schnell ein paar Swatches angesehen. 

Sofort war klar, dass der Shadestick in "Street Cool" mitmusste, wo er doch ein dunkleres Pendant zu meinem geliebten Satin Taupe ist. Der immernoch vorhandene Swatch auf meinem Handrücken sagt mir, dass er ne hammer Haltbarkeit haben muss. :D Mein erster Shadestick übrigens.

Da ich die Mega Metal Eyeshadows liebe und die Pro Longwear Lidschatten sogar noch besser sein sollten habe ich beschlossen mir da einen hellen Braunton, nämlich Sweet Satisfaction, zu holen, da ich eh ein helleres Braun in meine Mac Sammlung aufnehmen wollte. 
Er ist wirklich super in der Farbabgabe ohne zu krümeln.

Der Blush Equilibrium war eher eine Spontanentscheidung. 
In der Pfanne sieht er sehr braun aus aber die Swatches waren roséstichig mit tollem Goldschimmer - und so ist er tatsächlich auch, also war es keine Fehlentscheidung. :) 
Man kann ich super dezent auf heller Haut auftragen und er wird nicht orange.

Genug geredet, hier noch ein paar Bilder...









Die Sachen sind seit gestern erhältlich also müsstet ihr noch was abbekommen, falls ihr Interesse habt. 
Die Styledriven-Produkte werden meines Wissens nach auch permanent erhältlich bleiben. 

Was haltet ihr von den LEs?

Gute Nacht und schönes Wochenende! 
Was habt ihr so vor? Ich muss arbeiten...

Bis bald!



Kommentare:

  1. great colours, the shadestick is cool ;)
    follow each other? (:

    xoxo Olja

    http://fashionlastcry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon darauf, wenn ich die Pro Longwear Lidschatten endlich zu Gesicht bekomme. Zwei, drei Farben gefallen mir gut - obgleich sie nicht einzigartig sind.

    AntwortenLöschen
  3. Der Shadestick sieht wirklich toll aus, sehr interessante Farbe!

    AntwortenLöschen