Sonntag, 9. Oktober 2011

bitter lemons make me laugh

(1) Vero Moda Kleid + Too Faced Shadow Insurance Lemon Drop- asos.de
(2, 3, 4) Mac Mattene Lipsticks Posh Paradise Collection



Die Base war auf 13€ reduziert, die "normale" Version gab es leider nicht aber ich werde sie mal  ausprobieren und evtl berichten, wie ich sie finde. Die Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut.

Auch das Kleid war kurzzeitig um etwa die Hälfte reduziert, ob ich es behalte weiß ich noch nicht. Das Muster gefällt mir jedenfalls sehr.


Naked Bliss
Deliciously Forbidden

Die beiden Lippenstifte sind meine neuen Lieblinge, die Textur ist einfach traumhaft.
Sie lassen sich sehr leicht auftragen und halten ungelogen viele Stunden - bei mir bisher von Mittags bis Abends (mit Kuchen essen, Trinken etc).

Das Finish ist semi-matt, was mir außerordentlich gut gefällt. Ich bin wirklich am überlegen, mir noch einen zu holen (Eden Rouge?), sollten sie nicht alle ausverkauft sein.
Absolute Kaufempfehlung!

Naked Bliss ist ein schöner rosiger Nudeton und Deliciously Forbidden ein kräftiges Himbeerpink.

Sie kommen angeblich nicht ins Standartsortiment (!), obwohl man das denken könnte. Aber mal abwarten, vielleicht ist das auch eine Fehlinformation.

Habt ihr was aus den neuen Mac LEs gekauft?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Bis bald!

PS: Ich möchte nicht dauernd mit schlechten Entschuldigungen nerven, warum ich so selten poste. Trotzdem hier noch einmal:
Ich gehe morgens zur arbeit und mittlerweile ist es schon stockdunkel wenn ich abends wiederkomme. Ich hasse Kunstlichtfotos, damit bin ich immer unzufrieden. 
Vielleicht schaffe ich heute nochmal ein paar Fotos für einen Post, ansonsten habe ich übernächste Woche Urlaub, da passiert sicher etwas.

Kommentare:

  1. der "Naked BLiss" hat eine total schöne Farbe, brauche auch dringend mal einen Lippenstift der mir richtig gut gefällt! Habe mir auf deine Empfehlung hin die Sleek Storm Palette bestellt und ich liebe sie, danke!


    VCRBLOG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos! Ich finde die Sachen alle toll :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Lippenstifte + Rouge Eden sind auch genau mein Beuteschema!
    Mal gucken, ob ich mir auch wirklich einen kaufe. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo!

    Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und finde ihn ganz toll, werde dich jetzt sicher öfter besuchen kommen !

    Liebe Grüße, Mena

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen :D! Ich habe mit den Eden Rouge gekauft, ein Träumchen ♥

    AntwortenLöschen