Sonntag, 16. Oktober 2011

Bobbi Brown Party To Go Palette


Howdy Ho!

Ich habe Uuuuurlaub und was passt da besser als eine Party Palette? ;)
 
Die Bobbi Brown Holiday Collection ist vor kurzem bei uns angekommen und ich habe mich gleich in die schicken Paletten verliebt - besonders in die Party to go und die Classic to go 
(ca. 24€).

In der kleinen doppelt aufklappbaren Box findet ihr oben einen Spiegel, je zwei Lippenstift Farben, einen Mini-Gloss mit viel Schimmer und Glitzer und in der unteren Etage drei Lidschatten. 
 
Bei der Classic Palette sind es, wie der Name schon sagt, klassische Farben: ein helles Cremeweiß, ein aschiges helles Graubraun und ein sehr dunkles Grau. 
 
Die Lippenfarben finde ich bei der Classic Palette etwas schöner, aber im Gesamtbild hat mich die Party Palette mehr gereizt - und für die habe ich mich auch entschieden!

Hier sind neben dunkleren Lippenfarben auch kräftigere Lidschatten enthalten: 
Silbergrau, Violett und Tiefschwarz. 
 
Besonders das Violett ("Eggplant") hat es mir angetan...endlich mal ein Lila, das super pigmentiert ist. Es kommt auf den Bildern zu hell und zu Blau raus, in Wirklichkeit ist es rotstichiger.
 
Ein mattes tiefes Schwarz ("Charcoal") wollte ich außerdem sowieo noch haben (das einzige Mattschwarz hatte ich in der Sleek Storm Palette). Sie geben gut die Farbe ab und lassen sich sehr schön blenden. 
Großes Lob!
 
(Bei den ganzen anderen erhältlichen Paletten aus der Kollektion fand ich beim Testen die Farbabgabe nicht ganz so toll, aber okay. Bei den beiden To Go Paletten ist sie aber wirklich am besten!)

Die hellere der Lippenfarben ("Pretty Pink") ist bei mir ein schönes, unauffälliges Rosé - und fühlt sich sehr schön pflegend an. 
Die dunkleren Farben habe ich noch nicht im Alltag getragen, werde ich aber bald probieren, wobei ich finde, dass der extrem schimmernde Lipgloss eher was für abends ist.

Von der Haltbarkeit der Bobbi Brown Lippenstifte bin ich sowieso überzeugt. 
Die ganzen Farben aus der Palette sind übrigens auch im Standardsortiment einzeln erhältlich - deren Namen findet ihr unten auf dem letzten Bild.

Hier sind noch ein paar Swatches, wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer. :)



Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eventuell noch schöne restliche Ferien!
Bis bald!

Kommentare:

  1. die deckraft ist toll, aber vor allem der lipgloss hats mir angetan, wow!
    du hast ne gute kamera :D

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  2. Also der Gloss ist ja mal der absolute Knaller

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Palette.

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne sachen....ich hab nen post über die neue bobbi brown le

    schau doch vorbei wenns dich interessiert :)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Gloss ist wunderschoen. Wie teuer war der? Werde aber mal die Tage bei BB vorbeigehen und schauen,ob sie auch da ist

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Gloss ist in der Palette mit drin :)

    AntwortenLöschen