Montag, 28. November 2011

Dufte Geschenkidee


Biotherm war so freundlich, mir 2 der 4 neuen Miniversionen ("Eaux Limited Edition") der klassischen
Biotherm Bodysprays 
 zum Testen zukommen zu lassen - danke dafür, ich war sehr überrascht. :)

Die französische Modedesignerin Vanessa Bruno (die hauptsächlich durch ihre It-Bags bekannt wurde...ähem, naja, bei mir ehrlichgesagt nicht) hat die Flakons gestaltet und außerdem auch einen eigenen Duft dazu entwickelt: L'eau.

Die kleinen limitierten Fläschchen enthalten 20ml, genau richtig für die Handtasche.

Ich durfte das Eau Pure und das Eau de Paradis schnuppern - zum letzteren habe ich euch hier schonmal einen Post getippt und ich mag den beerigen Duft immer noch sehr.
Ihr findet in diesem Post auch weitere Informationen zu den Düften und ihre hautpflegende Wirkung.

Nun trage ich das Eau Pure in der Handtasche mit mir herum und mag den angenehm frischen Duft, allerdings ist er meiner Meinung nach passender für den Sommer als für den Winter, wo ich süße und etwas schwere Düfte bevorzuge.

Es riecht nach Kiwi und Limetten, außerdem leicht nach grünem Tee (vielleicht wissen ein paar von euch noch, dass das allgemein mein "Lieblingsduft" ist), ich stimme Biotherm in der Duftbeschreibung hier zu:  
Wie ein rauschender Wasserfall.

Den schmalen Flakon ziert das Logo, welches von Vanessa Bruno gestaltet wurde:
Ein Baum, von Blüten und Blättern umgeben. 

Ich habe euch eine Übersicht der vier Düfte abfotografiert, weil es übersichtlicher ist (wie immer: ein Klick aufs Bild zaubert es größer):


Die 20ml Flakons kosten je 12,50€.
Ich finde den Preis wirklich ansprechend, so kann man die Düfte einmal ausprobieren, bevor man sich die große Flasche (100ml ca. 40€) zulegt - außerdem ist es der perfekte Preis für ein kleines Weihnachts- oder Nikolausgeschenk.
Vielleicht auch als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch?

Wenn ihr also jemandem eine Freude machen wollt, der frische und fruchtige Düfte liebt, dann kann ich euch die Biotherm Körpersprays guten Gewissens empfehlen.

Natürlich auch, wenn ihr selbst ein Fan der Düfte seid und gerne kleine Flakons in der Handtasche dabei habt. Die Düfte passen übrigens auch prima in die Sporttasche, da sie sehr erfrischend und eben auch pflegend wirken.



Kennt und mögt ihr die Biotherm Körpersprays? Findet ihr den Preis in Ordnung?

Ich hoffe euer Advent hat gut angefangen und ihr freut euch schon ein wenig auf Weihnachten - für mich bedeutet es eher Stress, denn jetzt ist bei uns natürlich Hochsaison und ich muss etwas öfter arbeiten. 
Ich denke trotzdem, dass ich weiterhin ab und zu zum Bloggen komme. 

Bis bald!

Kommentare:

  1. Body Sprays sind eine feine Sache, vor allem im Sommer! Vertrage sie auch soweit ganz gut (also andere Firmen, von Biotherm hab ich das noch nie ausprobiert)... Der Preis ist natürlich etwas "happig" aber wahrscheinlich bekommt man einfach einen netteren Geruch als bei anderen, günstigen Varianten :) ?!

    AntwortenLöschen
  2. oh danke, jetzt hab ich endlich was was ich meiner mami zum nikolaus in den stiefel packen kann! super!

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine schöne geschenkidee. danke für den tipp ♥

    AntwortenLöschen