Freitag, 4. November 2011

Kleiner MAC Sale

Halloooo,

ich hab ein paar wenige MAC Sachen aussortiert, die ich euch gerne anbieten möchte, bevor ich sie bei Kleiderkreisel o.ä. reinstelle. Alle weiteren Infos findet ihr unten im Post.

 Mac Mineralize Skinfinish "Semi Precious Pearl"(VERKAUFT)
- aus der Semi Precious Collection vom Sommer
- nicht mehr erhältlich
- nur am Rand ganz selten benutzt, keine Abnutzung sichtbar
- Neupreis: 27,50€
-> Ich hätte gerne noch 20€ (inkl. Versand)



Mac Mineralize Blush "Dainty" (VERKAUFT)
- 2-3 mal dezent benutzt, aber keine Abnutzung sichtbar (siehe Bild)
- Neupreis: 24€
-> Meine Preisvorstellung liegt bei 18€ (inkl. Versand)

Mac Lippenstifte:
"New York Apple" (links) & "Freckletone" (rechts)

(BEIDE VERKAUFT)
- beide sehr selten getragen (3-4 mal), bei NY Apple ist die Spitze dadurch leicht abgerundet (siehe Bild)
- die Lippenstifte werden vor dem Versand mit Alkohol desinfiziert
- Neupreis: je 18€
-> Für New York Apple (Frost-Finish) hätte ich gerne 12€ (inkl.Versand)
-> und für Freckletone (Lustre-Finish) noch 13€ (inkl.Versand)
-> beide zusammen bekommt ihr für 22€

Regeln:

Bei Interesse schickt mir bitte eine Email an:  

pearlsandbeauty@yahoo.de

  • kein Verkauf via Kommentarbox o.ä.
  • KEINE Reservierungen
  • der Schnellste hat das Vorrecht
  • Bezahlung nur per Überweisung (Vorkasse)
  • alle Preise inkl. Versandkosten (Deutsche Post)
  • versicherter Versand auf Anfrage gegen anfallenden Aufpreis
  • Zahlung bitte innerhalb von 4 Werktagen
  • nach einer Woche ohne Rückmeldung/Zahlung bekommt es der nächste Interessent
  • ich versende 1-2 Werktage nach Zahlungseingang (wenn nicht anders ausgemacht)
  • ich hafte nicht für beim Versand verlorengegangene oder beschädigte Ware
  • keine Rückgabe/Umtausch, da Privatverkauf

Grund des Verkaufs: 
Ich benutze die Sachen einfach nicht und es ist einfach schade drum. Ich habe zu viele schöne Blushes und Lippenstifte und von diesen konnte ich mich trennen.
Qualitativ ist alles super in Ordnung. :)

Liebe Grüße, Gute Nacht, ein schönes Wochenende
und bis bald!

Kommentare:

  1. Huhu,

    kleine Frage: Kommt das MSF mit Verpackung?

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... da war ich leider zu spät ;__;!!!

    AntwortenLöschen