Mittwoch, 2. November 2011

lying underneath those stormy skies

Hallooooo,

zufällig bin ich am Montag auf die neueste essence LE gestoßen.

Vampire's Love

Und obwohl mich von den Pressebildern nichts angesprochen hatte (außer dem Lash Powder), habe ich einiges mitgenommen.
Hier einige Bilder und meine Tops und Flops der LE. :)


Seit längerem mal wieder Lidschatten von essence, die mir gefallen!
Ich finde die Farbzusammenstellung der Palette super, gerade für braune Augen, wobei mich die obere Reihe am meisten anspricht.
Die Farbabgabe hat mich positiv überrascht, die ist nämlich super.

Das Goldgrün und der dunkle Mauveton sind genau mein Beuteschema.
Einzig der grobe Glitzer in dem Schwarz stört mich, der bleibt nämlich nicht dort, wo er sein sollte.
Für das Geld eine sehr schöne Palette - ein Top-Produkt der LE.
 

Lipstain und Blushgelee sind beide blutrot (vom Lipstain sind aber 2 Farben erhältlich) und somit sehr schön passend zum Thema der LE.
Und es wird eingehalten, was versprochen wird. Stain = Es geht NICHT mehr ab.
Nicht mit Wasser und Seife. Nicht mit ölhaltigem Make Up Entferner.

So hatte ich vom Lipstain einen Tag lang einen rosa Finger und jetzt gerade vom Swatchen einen roten Fleck auf dem Handrücken. Die Farbe verblasst erst mit der Zeit.

Ob das empfehlenswert ist? Ich weiß nicht.
Aber wenn man ein "Stain"-Produkt kauft, sollte man wohl auf sowas gefasst sein.
Für mich ist es jedenfalls nichts.

Der Blush ist nicht ganz so extrem haltbar, man braucht aber auch relaiv viel Produkt um überhaupt Farbe zu sehen. Das Ergebnis wird ganz leicht fleckig, das kann aber auch ein meiner Unfähigkeit liegen. ;)

Empfehlenswert? Wenn man wirklich langanhaltende Produkte sucht - ja.
Wenn man aber beim Abschminken gerne alles loswerden würde, so wie ich: eher nicht.



Zwei der Nagellacke fand ich besonders schön, zum einen ein Dunkler mit grüngoldenem Schimmer und ein violetter Schimmerlack.
Die Farben sind wunderschön, das violett deckt sogar in einer Schicht, der andere braucht zwei Schichten. Ob sie gut halten weiß ich leider noch nicht, da dies nur ein erster Eindruck ist und ich sie noch nicht lackiert habe. Von essence bin ich da aber leider kein gutes Ergebnis gewöhnt. 



Und nun zu dem Produkt, was mich am meisten interessiert hat: Das Lash Powder.

Ich habe hier schonmal darüber geschrieben, in Form einer uma Mascara.
Ich bin irgendwie ein Fan von diesen kleinen weißen "Fädchen", denn sie zaubern bei mir wirklich ein schönes Ergebnis und ich finde die Handhabung nicht schwierig.

Man "befeuchtet" die Wimpern erst mit einer Schicht Tusche, gibt dann das Lash Powder mit dem beiliegenden Bürstchen darüber, sodass sie an den Wimpern hängen bleiben und tuscht dann beliebig oft nochmal darüber. Das Ergebnis sind längere, voluminösere Wimpern, die (zumindest bei mir) nicht verklebt aussehen.
Eine nette, interessante Spielerei. Probiert es mal aus. :)



Das waren meine Einkäufe aus der LE.
Für viele ist das Schimmerpuder sicherlich noch interessant, da ich allerdings schon so viele geliebte Highlighter habe, konnte ich mich zurückhalten. ;)

Das Parfüm (E.d.T.) habe ich mir übrigens auch mal aufgesprüht - es riecht ganz gut und hat sogar von morgens um halb 8 bis Nachmittags am Handgelenk gehalten. Wer also auf der Suche nach einem günstigen Duft ist,sollte hier mal schnuppern.

Für mich seit langem mal wieder eine LE von essence, die mich zum Großteil angesprochen hat.

Habt ihr die LE bei euch schon entdeckt, eventuell auch was gekauft? 
Oder seid ihr besonders heiß auf eines der Produkte?

Euch noch einen schönen Abend.
Bis bald!

Kommentare:

  1. Die farben von der Palette sind ja voll verfälscht o.O

    und an dem Lash Powder scheiden sich die Geister.
    die einen sagen: "Toll!!" und die anderen "bringt garnix".
    werde mir's wahrscheinlich zum testan kaufen...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du? "Voll verfälscht" finde ich sie nicht. Der Kontrast ist etwas stärker. Hier für dich ein unbearbeitetetes Bild:

    http://twitpic.com/79wy0x

    AntwortenLöschen
  3. Und hier der Vollständigkeit halber auch die Swatches unbearbeitet, falls dir das hilft:

    http://twitpic.com/79wziz

    http://twitpic.com/79wzdu

    AntwortenLöschen
  4. bei diesen Lichtverhältnissen sehen die Sachen ja alle toll aus, aber im Laden waren sie nicht halb so ansprechend ;) Ich habe nichts mitgenommen. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hätte zwar gerne ein Foto von dem Lashpowder gesehen...
    Der violette Nagellack sieht auf jeden Fall sehr toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. @Stichflamme: Da ist doch ein Foto vom Lash Powder?

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage gerade den roten Lipstain auf den Lippen und finde ihn sehr gut. Habe mich leicht erschrocken, als ich bei dir gelesen habe, dass er nicht mehr abgeht! ^^ Er geht aber mit dem 2-Phasen AMU Entferner von Rival de Loop sehr gut ab.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Echt, auch von der Haut (also Handrücken oder so)? Mit meinem 2-Phasen-Entferner nicht :<

    AntwortenLöschen
  9. Beweis: http://twitpic.com/79yora

    :( Möööh.

    AntwortenLöschen
  10. Habe meinen (heute neu erworbenen) Lipstain gerade mit dem 2-Phasen-AMU-Entferner von L'Oréal einwandfrei abschminken können. : O

    Der grüngoldene Lack ist wirklich göttlich. Und die Lidschattenpalette erst - sind aber keine Farben, die ich persönlich gerne am Auge trage, also werde ich es auslassen. Nur wenn ich dem Nagellack noch mal begegnen sollte, darf der vielleicht mit. *pfeif*

    AntwortenLöschen
  11. Gebe auf, ich nehme wohl eindeutig den falschen AMU Entferner (dabei geht am Auge alles immer super ab). :O

    AntwortenLöschen
  12. oh wow coole sachen da muss ich heute mittag doch glatt mal zu unserem dm :)

    AntwortenLöschen
  13. oh, ich mag die lidschattenpalette haben <3

    AntwortenLöschen
  14. hab dir nen award verliehen :) http://1gedanke.blogspot.com/2011/11/ja-ich-die-mit-den-26-followern-habe.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe heute endlich die LE bei mir entdeckt und zugeschlagen, die Lidschatten habe ich aber liegen lassen... Ich hoffe ich bereue es nicht D: !? Video folgt noch und werde dieses Puder auch auf jeden Fall testen!

    AntwortenLöschen
  16. Ja, man braucht wohl wirklich einfach nur einen 2-Phasen-AMU-Entferner. Mit dem von Rival de Loop geht er auch gut vom Handrücken ab. :)

    AntwortenLöschen
  17. Echt tolle Sachen, werde sofort in den nächsten springen :))

    AntwortenLöschen
  18. Hab mir direkt auch mal den grüngoldenen und schwarzen Lack und die Palette gekauft. Sehr schöne Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  19. Finde den lila Lack total schön. Und dann noch der tolle Schimmer, da werde ich eh immer schwach ;-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen