Montag, 14. November 2011

this could be paradise


Okay, ich habs getan.
Seit den Pressebildern zur Mac Holiday Collection sehne ich mich nach dem Creme d'Nude Lippenstift in der weißen Verpackung.
 
Ewig will ich Creme d'Nude schon haben - die LE Verpackung gab mir den letzten Kick! :D
Ich hab von vielen gehört, dass sie das Weiß ramschig finden - ich persönlich finds voll edel :) gerade zu den hellen Nude-Tönen. Ich mag ihn damit glaube ich doppelt so sehr.

Das Problem war, dass es ihn nur im Set gab, zusammen mit einem Cremesheen Glass und einem Mini-Lipliner.
Der Lipgloss reizte mich ja noch ein bisschen, der Liner aber gar nicht, da ich fast nie Lipliner verwende.

Also habe ich zum Erscheinen der LE erstmal verzichtet. Aber ein paar Tage später konnte ich dann doch nicht anders....und die Lip Bag "Wintercool" war unterwegs - KOMM ZU MAMA!

Den Gloss habe ich in den letzten Tagen schon lieb gewonnen und trug ihn jeden Tag (ja, ICH und GLOSS) - das Tragegefühl, die Farbe und die Haltbarkeit gefallen mir wirklich gut!
Also doch noch ein Happy End für mich.

Den Liner werde ich als Farbe unter dem Gloss benutzen, denn in Kombination wird daraus eine ganz hübsche Farbe - ansonsten ist mir der Lipliner einfach zu kackbraun.

Übrigens habe ich gelesen, dass das der Lieblingslipliner von Kim Kardashian ist (und ihr Lieblingslippenstift Mac Angel) aber sagen wir mal, sie ist mir sowieso nicht so sympathisch, die junge Dame.

Die beiliegende Tasche finde ich auch ganz gut - ich mag durchsichtige Plastiktaschen, denn dann sieht man den  Inhalt (EYE CANDY) und durch die Form hat man auch ziemlich viel Platz - auch für größere Sachen.



Fashion Whim Cremesheen Glass
Stripdown Lipliner
Creme d'Nude Cremesheen Lipstick

Das war's auch schon, jetzt gehe ich die neue Rundmail von Malina lesen, die ja leider immer noch in Texas sitzt und somit die Deathly Hallows Part 2 DVD schon in Händen halten darf, während ich noch 4 Tage warten muss. :(
Btw, seht euch uuuunbedingt den neuen Hunger Games Trailer an!


Bis bald!

Kommentare:

  1. Also ich finde das Weiß auch richtig edel - gefällt mir gut. Eine wahnsinns Farbe!!!

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde ja schonmal interessieren wie der Lippie so auf den Lippen aussieht :)

    www.stephanie-ramsauer.de

    AntwortenLöschen
  3. Davon gibts schon haufenweise Bilder im Internet, ist ja eine der beliebtesten Farben von Mac :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Weiß auch richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  5. tolles set! ich hätte gerne das andere gehabt aber das war so schnell weg....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dem creme d'nude auch :) wirklich schöne farbe! die weiße version gefällt mir viel besser >.< da hebt sich mac mal ab von den anderen lippenstiften! sollten sie auch mal in ihrem standardsortiment einführen.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Wahl hast du getroffen, bei uns gibt es die leider nicht mehr :( Was echt schade ist *seufz*....

    AntwortenLöschen
  8. mit welchem prgogramm bearbeitest du deine bilder?

    AntwortenLöschen
  9. 1000senste :) Dein Blog ist aber auch echt richtig gut. Du gibst aber ganz schön viel für Kosmetik aus oder?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi.
    Danke :)
    Durch meine Arbeit komme ich meist günstiger oder ganz kostenlos an vieles ran. Daher gebe ich eigentlich nicht so viel aus wie es vielleicht rüberkommt. ;)

    AntwortenLöschen