Samstag, 12. November 2011

this time I'm not leaving without you



Herbstfavoriten


Eine (diesmal ziemlich kleine) Auswahl der Dinge, die ich in den letzten paar Wochen fast täglich benutzt habe und von denen ich begeistert bin.



- Bobbi Brown Lip Balm 
Morgens dünn und abends dick aufgetragen und meine Lippen werden superweich. Ich benutze ihn jetzt seit Juni quasi täglich und er ist erst etwa halb leer - keine Lippenpflege (und ich habe viele ausprobiert) überzeugt mich so sehr wie diese. Bin gespannt, ob ich den Winter damit auch so gut überstehe, denn da bekomme ich oft sehr rissige Lippen.

- Mac Mega Metal Eyeshadow "Centre Stage" aus der Peacocky LE 
Den habe ich seit Februar und immer wieder gerne benutzt aber in letzter Zeit besonders häufig (die Kuhle sehr ihr ja - und ich brauche immer nur einen ganz leichten "Pinseldip" für genügend Farbe).
Er ist für mich das wunderschönste Dunkelbraun, das sich extrem leicht rauchig ausblenden lässt. Perfekt um AMUs in der Lidfalte oder am Wimpernkranz abzudunkeln oder auch solo auf dem Lid. Passt auch irgendwie zu allem.

- Maybelline Pure Cover Mineral Concealer 02
Ich als Fan von dicken, cremigen Concealern im Töpfchen hätte normalerweise nie einen "flüssigen" Applikatorconcealer gekauft.
Die hatten bei mir den Ruf, kaum zu decken und da ich sehr stark sichtbare Augenschatten habe, brauche ich was wirklich gutes.
Obwohl ich mit meinen Concealern von Mac und Bobbi Brown relativ zufrieden war, kaufte ich aus purer Neugier mal diesen von Maybelline, weil ich so viel Gutes darüber gehört hatte.
Das ist der beste, wirklich BESTE Concealer, der mir je unter die Augen gekommen ist (höhö, Wortwitz!).
Er deckt tatsächlich extrem gut, hält den ganzen Tag (die anderen Concealer musste ich immer wieder nachlegen) und verhält sich absolut pflegeleicht (setzt sich nicht ab etc).
Mein neuer heiliger Gral.
Tipp: die Farbe Nummer 2 ist heller als die Nummer 1!

- Chanel Hydra Beauty Serum 
Trockene Stellen adé! Dieses Serum ist für jedes Alter gedacht, es enthält keine Anti-Aging-Wirkstoffe sondern spendet einfach Schutz und Feuchtigkeit.
Zusammen mit meiner geliebten Bobbi Brown Hydrating Face Cream bildet es morgens und abends mein perfektes Hautpflegeteam. Ich merke wirklich den Effekt. Und es riecht so verdammt gut.

- Moroccanoil 
Das habe ich seit knapp 2 Wochen, da ich es relativ schnell nach dem Erhalt meiner monatlichen Glossybox, in der eine Minigröße davon enthalten war, gekauft habe.
Ist mir schnuppe, ob es eine Silikonbombe ist.
Ich habe keine fizzeliges, verknotete Mähne mehr, sondern seidig weiches, super kämmbares Haar.
Es beschwert selbst mein feines Haar nicht und macht es auch nicht ölig, da es schnell einzieht. Der Duft ist traumhaft und bleibt auch im Haar (genau wie die Silikone, ähem) - ich glaube ich und dieses Haaröl werden noch sehr lange glücklich.

- Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencils 
"Corrupt" & "Perversion" (schwärzestes Tiefschwärz), fast täglich benutzt.
Corrupt ist einfach ein sehr hübsches, dunkles Braun und damit mein Go-To-Kajal.
Perversion benutze ich vor allem zum Tightlining (immer diese Fremdwörter) an der oberen Wasserlinie, wo er den ganzen Tag bombenfest hält. Leider sind die Stifte schon ziemlich runtergespitzt, buhuu.

Das waren sechs Lobeshymnen auf wirklich gute Produkte.
Habt ihr welche davon schonmal getestet?
Was sind zur Zeit eure Lieblinge?

Gute Nacht & bis bald!

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten. Um das marocconoil schleiche ich seit Ewigkeiten rum. Ich denke das wird heute bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich an, tolle Auswahl an Favoriten :)!
    Den Maybelline Concealer habe ich auch, seit ca. 2 Monaten, und bin genauso begeistert wie du :)!
    Zu den 24/7 Linern, halten die auf der oberen Wasserlinie ohne auf die untere abzufärben? (hast zwar "bombenfest" geschrieben, ich frag aber noch mal nach :D:D)
    Bei mir ist nämlich bisher jeder Kajal von der oberen Wasserlinie in die untere gewandert :(((..

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lieblinge hast du da! Dann kann ich mich ja beruhigt auch mal an den Concealer wagen ;-)

    Das Haaröl ist wirklich Zauberei und hält ewig - da relativiert sich der Preis zum Glück.

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  4. @Caro: Da muss ich leider verneinen, er färbt schon nach unten ab, wenn er frisch aufgetragen ist. Für mich ist das ein gewollter Effekt (wie ein Stempel) aber wenn du das nicht so gern hast ist er wohl auch nicht das richtige für dich. :(

    Mit bombenfest meine ich, dass die Farbe oben nicht verschwindet, denn auch wenn sie nach unten abfärbt, bleibt sie oben deckend.

    AntwortenLöschen
  5. den lip balm und das serum würde ich gerne mal genauer anschauen die klingen super.
    habe auch trockene haut und lippen D:

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  6. Den Lip Balm von Bobbi Brown mag ich auch super gerne!!! Schöne Auswahl!

    Lg :D

    AntwortenLöschen
  7. tolle Favoriten :) Der Concealer ist wirklich toll, der beste aus dem Drogerie-Bereich wie ich finde :)

    AntwortenLöschen