Dienstag, 27. Dezember 2011

Best of Beauty 2011

Mac 'Craving' 
Chanel '491 Rose Confidentiel'

Victor&Rolf 'Flowerbomb' 
Bobbi Brown Lip Balm 
Bobbi Brown Hydrating Face Cream

 Catrice Wonderland Highlighter (LE) 
Mac 'Pink Cult' (LE) 
Clinique 'Black Honey' (LE)

Urban Decay Naked Palette 
Urban Decay 24/7 Liner 'Perversion' 
Chanel Inimitable Mascara 
Mac Eyeshadows: Satin Taupe, Club, Naked Lunch, Woodwinked

Chanel Poudre Universelle Libre '20 Clair' 
Guerlain Météorites 'Perles de Nuit'
Soleil Tan de Chanel Bronzer 
Maybelline Pure Cover Mineral Concealer


Kommentare:

  1. Juhu mein wunsch wurde erfüllt :D sehr schöne favouriten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten. Der Chanel Bronzer ist wirklich super.
    Und die Naked Palette hätte ich auch so gerne.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Craving und der Bronzer gehören auch zu meinen Favs :)
    Lg Madeleine

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Auswahl. Manche Produkte besitze ich selber und liebe sie.

    AntwortenLöschen
  5. bin echt neidisch auf deine kosmetikprodukte! xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Favoriten! Die Naked Palette gehört definitiv auch zu meinen Favoriten dieses Jahr :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Ich bin vorallem auf das Black Honey neidisch! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Yeah endlich mal ein cooler beauty blog, aber viel zu viel highend ... :((

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Produkte! Einige davon habe ich auch, das Chanel-Puder ist wirklich toll.
    Die Naked-Palette hätte ich auch gerne :-)

    Liebe Grüße
    Saphora

    AntwortenLöschen
  10. das viktor&rolf parfüm riecht sher gut.

    AntwortenLöschen