Donnerstag, 8. Dezember 2011

the coldest blood runs through my veins

Halloooo,

leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, irgendwelche Fotos bei ordentlichem Licht zu machen. Darum gibt es ein wenig Spam von mir, als kleinen Zwischenpost.

Andere posten regelmäßig ihre Instagram-Bilder, ich habe aber ein ultracooles Android Phone und daher kein Instagram.
Trotzdem hier meine Random-Bilder der letzten paar Monate (seit Sommer), die ich mit irgendwelchen anderen "Ersatzprogrammen" gemacht habe (Roidizer, LittlePhoto, FxCamera, Pixlr-o-matic).

Ich knipse meistens Essen oder Schminki. Oder Hundi. Ihr seht es ja.

Und JA, ich weiß, dass auf dem Riesen-Lebkuchenherz ein mega Rechtschreibfehler ist - das ist der Gag daran und es war günstiger (ich war beim Feilschen dabei :D).

Also viel Spaß oder auch nicht. :) Einige schreien ja immer nach "mehr Privatem". Bittesehr.























 *
























Und jetzt noch einen schönen Abend,
bis bald!

Kommentare:

  1. solche posts mal von dir zu lesen, gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  2. die armbanduhr mit den perlen ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, dein Hund ist ja Mega suess :)

    AntwortenLöschen
  4. ey wenn ich wieder da bin kochst du mir das da mit den nudeln, ja?

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem dritten Bild von unten, das Armband mit der Taube ist ja wunderschön *_* Würdest du mir verraten woher du es hast? :)

    AntwortenLöschen