Montag, 26. Dezember 2011

love is not a victory march


Hallo,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid genau so vollgefressen wie ich.
Morgen gehts wieder los mit der Arbeit, solange verbringe ich noch ein bisschen Zeit mit meinen Lieben.

Ich habe auch dieses Jahr wieder ein paar schöne Sachen bekommen:


 persönlich bedruckter Sweater ♥ , selbstgebastelter Traumfänger
+ ich bekomme noch diesen süßen Kalender

 Spieldose, die mir liebliche Melodien vorspielt und in der ich Kleinigkeiten verstecken kann

knautschige Liebeskind Tasche in dunklem Altrosa (Secondhand)

& Dip-Servier-Schüssel-Tablett-Dings-Set (man muss ja irgendwann mal anfangen sein Geschirr für eine eigene Wohnung zusammenzutragen!), Tuzzi "Rockleggins" (oben auf dem Bild), Money, Schoki.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Wow, echt tolle Geschenke.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Der Traumfänger ist ja mal total niedlich! Echt tolle Geschenke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schön :) wird es von dir auch Jahresfavouriten geben? würde mich seeeehr freuen :D

    AntwortenLöschen