Freitag, 9. Dezember 2011

Oh Rhonda you caught my eye



Diesen Dezember durfte ich die GlossyBox Style testen und mir vorab etwas aus dem Showroom aussuchen.

Meine erste Wahl war die wilde Brigitte, die jedoch jetzt schon ausverkauft ist.
Es wurde meine zweite Wahl:
Rhonda

Die Bowlingbag Rhonda gehört zum Rock-Style-Showroom.
Ich habe sie mir in Khaki ausgesucht, es gibt sie auch noch in Schwarz und Rotbraun.
Khaki passt meiner Meinung nach gut zu braun UND schwarz, deshalb entschied ich mich dafür.

Hier erstmal ein paar Fotos von der wunderbaren Verpackung, von der man wirklich was hat. 
Eine große, stabile Box, um Dinge stylish zu verstauen und ein großer Samtbeutel, in dem man z.B. Schuhe, Taschen oder Wäsche auf Reisen mitnehmen kann.

So kam die Tasche also bei mir an:






Und das ist sie.  
Rhonda ist aus gut verarbeitet aussehendem Kunstleder (bzw. 100% Polyurethan aka PU) und hat goldene Metalldetails.

Die Farbe gefällt mir sehr, sie ist tatsächlich Khakifarben, was man auf den Fotos jetzt nicht so sieht. 
Je heller die Sonne daraufscheint, umso brauner wirkt sie.

Sie hat normale Henkel, es ist aber auch ein Trageriemen für die Schulter dabei, den ich auch gleich angebracht habe, denn ich hänge mir Handtaschen grundsätzlich lieber um, damit ich die Hände frei habe. 


Das sagt die Glossybox Style dazu:
"Abendliche Abenteuer meisterst Du mit dieser liebevoll verzierten Bowlingbag für leichtes Gepäck."
-----------

Und das sagt der Stylist Angelo Ghidoni (Fotograf aus Mailand - hier ein Video mit ihm) :
"Diese Tasche erinnert mich an Kate Bosworths sehr eleganten, klassischen aber dennoch rockigen Style."







Rhonda ist ziemlich geräumig und 24x29x17 cm groß. 

Hier ein paar Detailbilder, damit ihr die Verarbeitung der Nähte und den Reißverschluss besser seht:




Innen ist sie schlicht braun, mit einem Reißverschlussfach und zwei Seitentaschen, z.B. fürs Handy:



Falls ihr das Prinzip der Glossybox Style noch nicht kennt, hier eine kleine Erklärung:

Wenn ihr euch anmeldet, werden euch erstmal ein paar Fragen gestellt, d.h. es werden euch Fotos von Stars und Outfits gezeigt und ihr entscheidet, welcher Style euch persönlich am ehesten entspricht und was ihr selbst gerne tragen würdet. 
So wird dann euer Profil erstellt, eine Mischung aus drei dieser Styles.
Bei mir sind es übrigens die Styles Romantic, Casual Chic und Bohemian. Ein anderes mal war auch Rockstar dabei.

Jedenfalls wird euch dann euer persönlicher Showroom gezeigt, in dem ihr die zu eurem Style passenden Accessoires findet. 
Das können Taschen sein, Schuhe, Schmuck Sets oder z.B. Hüte, Mützen und Schals.

Ihr entscheidet euch für eines dieser Teile (es muss aber nicht unbedingt aus eurem persönlichen Showroom stammen) und es wird euch für 39,99€ zugeschickt. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch mehrere Sachen bestellen.

Wenn euch das Teil dann nicht gefällt, könnt ihr es auch wieder zurückschicken. Wenn euch mal etwas im Showroom nicht gefällt, könnt ihr den Monat aussetzen und sehen, ob im nächsten Monat etwas für euch dabei ist. Dieses Abo könnt ihr außerdem jederzeit kündigen!

So kommt jeden Monat ein Teil oder ein Set, das die aktuellen Modetrends widerspiegelt, versandkostenfrei zu euch nach Hause. 
Das Prinzip ist also fast das selbe, wie bei der bekannten Glossybox Beauty (die ich seit April abonniert habe).



Ich möchte mich herzlich beim Glossybox Team bedanken, dass ich den Service einmal testen durfte! 

Rhonda wird gleich heute Abend ins Kino ausgeführt, wir gehen in "In Time".
Was habt ihr so vor?


Wie gefällt euch die Tasche? 
Habt ihr die Stylebox abonniert oder habt es vor? 
Was würdet ihr euch diesen Monat aussuchen?


Noch einen schönen Abend,
bis bald!

Kommentare:

  1. uiii, die ist toll!! Die gefällt mir....

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gerade schon gewundert, warum der Blogpost meinen Namen trägt xD
    Aber die Tasche ist echt toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch das Teil ich bin auch schon am überlegen ob ich die Glossybox Style mal ausprobiere...

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist toll :) allerdings frag ich mich, ob die qualität auch dem preis entspricht..?

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Vielleicht magst du an meinem GIVE AWAY teilnehmen, würde mich freuen:) Was es gibt? --> "Studded Collar" hier gehts lang: http://leboer.blogspot.com/2011/12/studded-collar-give-away.html

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Du hast wirklich einen Super Hammer (Sorry)
    Geilen Blog !
    Er gefällt mir Super und würde mich daher Super mega freuen über gegenseitiges
    verfolgen :) :) :)
    Alles liebe und mach weiter so! :D
    Deine Mimi <3

    www.sternchen-mimi.blogspot.com

    AntwortenLöschen