Samstag, 31. Dezember 2011

time is a valuable thing

Hallo,

bevor ich mich fertigmache für heute Abend wollte ich euch noch ein paar Sachen zeigen, die diesen Monat einziehen durften.
Die Mac Sachen habe ich mir nach Weihnachten gekauft, die essie Nagellacke habe ich schon etwas länger.

Los geht's mit einem Lipgloss, den ich schon mehrmals fast gekauft hätte: Nymphette.
Er ist himbeermilchrosa und enthält sehr viel goldenen Schimmer. Yaaaaay!

Nymphette

Dann war der Blush "Harmony" dabei, der von sehr vielen Leuten als Konturpuder benutzt wird, da er angeblich nicht so rötlich ist wie ein Bronzer, sondern sehr viel neutraler bzw. kühler im Farbton.

Mich hat er auf den ersten Blick etwas enttäuscht: Er ist ganz und gar nicht kühl und auch nicht wirklich neutral, ich finde ihn sogar ziemlich rotstichig. Komisch. Trotzdem werde ich ihn heute mal ausprobieren und mir dann eine Meinung bilden.
Habt ihr Harmony? Was sagt ihr dazu?

Außerdem suchte ich mir spontan den Lidschatten "Coquette" aus, der laut Beschreibung ähnlich wie Copperplate ein mattes Graubraun sein sollte.
Swatches zeigten, dass er eindeutig leicht grünlich ist und eher Khakibraun als Graubraun.
Da ich genau so einen Lidschatten wollte, habe ich ihn auf gut Glück mitbestellt und er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.



Seit längerem wünsche ich mir False Lashes, die mich nicht aussehen lassen, wie eine Transe und endlich habe ich sie gefunden, die Mac #31 Lashes.
Sie wirken wirklich sehr sehr natürlich und ich freue mich schon, sie heute Abend zutragen, um meine Augen etwas ausdrucksstärker zu machen.

Dazu habe ich gleich den hochgelobten Duo Wimpernkleber bestellt, da ich diese beiligenden Minitübchen hasse - ich habe die Wimpern an einem Auge schon ausprobiert und dabei den Kleber benutzt und es war das erste mal, dass ich es ohne größere Probleme geschafft habe, falsche Wimpern anzubringen. Hoffentlich geht es heute abend genau so gut.


Bei essie hab ich richtig zugeschlagen.
Sie sind jetzt sehr viel günstiger als früher und haben einen ganz tollen breiten Pinsel (ähnlich wie die Dior Lacke), trotzdem haben sie die gewohnt gute Qualität was Trocknungszeit und Tragedauer angeht.
"Angora Cardi" und "In Stiches" wollte ich schon länger haben, die anderen beiden suchte ich mir spontan aus.
Es stehen noch viele weitere Farben auf meiner Wunschliste...übrigens wird es essie bald auch bei dm geben!


Diese Bodylotion von Garnier war ein Spontankauf und meine Haut dankt es mir.
Nichtmal meine geliebten Bodybutter (ähhhh, Plural!? Bodybuttern...Butters...egal) von Balea oder The Body Shop stellten mich bisher so zufrieden.
Ich habe sehr sehr trockene Haut und die "Beruhigende Milch mit Honig" hilft wirklich gut.
Der Pflegeeffekt hält nicht unbedingt 7 Tage (so lange habe ich gar nicht abgewartet), aber ich spüre noch am 4. Tag, dass meine Haut überhaupt nicht trocken sondern ganz geschmeidig ist.
Für mich Creme-faulen Menschen genau das richtige. Toll!


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012
feiert schön und erholt euch morgen. ;)
Liebe Grüße
bis bald

Kommentare:

  1. also ich mag Harmony wirklich sehr gerne...ich bin allerdings auch eher ein warmer Farbtyp, vielleicht liegts daran? Ich hoffe aber du freundest dich noch damit an :)

    Komm gut rein :)

    AntwortenLöschen
  2. Falls du mit MAC Harmony nicht zurecht kommst, kannst du ja vll. mal das NYX Blush Taupe probieren :) wenn man Swatches von beiden googelt, sieht man dass Taupe deutlich kühler ist.
    LG und guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Angora Cardi ist mein liebster Lack im Herbst. <3
    Die Garnier Creme nutze ich auch, allerdings die Variante mit Mango, yummy!
    Einen Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. In Stitches ist ein absoluter Traumlack! Steht schon lange auf meiner Liste und wird hoffentlich bald bei mir einziehen.

    Von der Garnier Bodylotion schwärmen ja viele. Ich bin auch eher faul was das eincremen angeht. Ich habe aber noch so viele Flaschen hier rumstehen, das dauert wohl noch ein bisschen, bis ich die mal ausprobieren kann :-).

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super, dass Essie jetzt dann auch bei DM zu haben ist :)
    Das Lipgloss ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  6. ich find das lustig mit harmony, hab den schon gefühlt eine million mal geswatcht. ich find ihn auch überhaupt nicht kühl und total rotstichig! suche immernoch verzweifelt nach einem kalten staubigen konturierer... :(
    mal schauen wann und wo ich fündig werde!

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues :D!!! Hatte Harmony auch und war sehr enttäuscht, war im Endeffekt viel zu dunkel (rotstichig) für mich und habe ihn dann wieder verkaufen müssen, bin aber sehr zufrieden mit Hoola von Benefit :) ! Schöner Haul, die Sachen gefallen mir sehr gut, die Bodylotion hatte ich auch mal und war der Fail des Jahres ;P!

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)
    ich lese deinen blog schon lange und finde ihn richtig toll :)
    du hast mich auch dazu inspiriert, endlich selbst mit bloggen anzufangen.
    mach weiter so :)
    liebe grüße und ein frohes neues jahr ♥

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab den Blush Harmony auch, muss sagen, dass ich sehr gut damit zu recht komme :) Ich mag dein Blog bin eben zufällig drauf gestoßen :)

    AntwortenLöschen