Donnerstag, 19. Januar 2012

lock the doors cause I'd like to capture this voice


Eigentlich habe ich auf ein iPad gespart, nun wurde es aber doch ein iPod Touch. 

Endlich wieder Musik unterwegs (mit meinem Handy habe ich Akkuschwierigkeiten, längere Zeit Musikhören war da nicht drin, sonst wäre er sofort leer...) und endlich auch der Apple App Store (ist eben doch um einiges mehr Auswahl als bei Android)!


>>Her mit euren App-Empfehlungen<<
(egal ob kostenlos oder kostenpflichtig)!

Ich habe zwar schon vieles drauf (die Social Media Standards...Twitter, Instagram, Facebook, Formspring, Tumblr, Dailybooth etc und viele Fotoapps wie z.B. Pixlromatic).

Wenn ich euch schon mal kostenlose Apps empfehlen darf, die ich spontan ganz gut fand:


Glee 
(Für alle Hobbysänger - auch wenn es sich schrecklich anhört: 
Ihr setzt euch Kopfhörer auf und singt zu einem beliebigen Lied 
und eure Stimme wird harmonisiert und "verbessert" 
- ich schau die Serie nicht aber es macht SO Spaß!)

SoundPrism 
(Musik machen)

Lancôme 
(Facecharts erstellen)

Six Guns 
(spaßiges Game mit toller Grafik)




Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Okay ich schreibe jetzt alle App's auf die ich besitze(außer die die du schon genannt hast und ein paar Tests), das wird jetzt ein wenig viel aber ich habe mein iPhone schon ein Jahr und da sammelt sich einiges Spaßiges an, und ich lösche Apps die ich nicht mag also kannst du sicher sein dass ich sie alle toll finde!
    Tiny Wings, CatPhysics, Tetris, Depperltest, Akinator, Geared 1 und 2, Doodle Jump, Cut the Rope, iSlash, The Sims 3, Monopoly, Angry Birds, Flood it 2, Paper Toss, Backgammon, Hair Salon, Wer Wird Millionär, Sudoku2, Jump Out, Medieval, Spiel des Lebens, Water?, Fruit Ninja, Logic Box, Toy Balls, Unblock me, Mensch ärgere dich nicht, Scribblenauts, Ticket to Ride Pocket, NFS Shift 2, Angry Gran, Fly & Cheese, Camera+, DerManDar, Emoticons,TvSpielfilm, Shazam, AroundME, Taschenalampe, dict.cc, Langenscheid Wörterbücher, Shape Up, Sleep Talk, Entscheider, NervSounds, Nichtlustig, Trink-Wecker, Fatbooth, Fakten, Meier, TomTom (lohnt sich nur bei iPhone), Bloglovin, Days Until, Formspring, Blogpress
    ja das wars :D hoffe du findest was was dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, ich schau sie mir an :) Danke für deine Mühe! ♥

      Löschen
  2. Excellent beat ! I wish to apprentice at the same time as you amend your web site, how can i subscribe for a
    blog web site?
    The account aided me a applicable deal. I had been a little bit familiar of this your broadcast offered vibrant clear concept
    Also see my website: blog

    AntwortenLöschen