Montag, 16. Januar 2012

you don't have to look up at the stars









ich wollt nur mal wieder hallo sagen

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine AMUs wirklich gut! Außerdem liebe ich die Favoriten Posts auf deinem Blog. Ab und zu surfe ich durch deinen Blog und bin sofort inspiriert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tihi, dabei poste ich fast nie AMUs (und das was ich da trage ist einfach noch von heute morgen übrig, als ich mir vor der Schule schnell was draufgeklatscht hab - ja sehr liebevoll :D ) aber danke!

      Löschen
    2. in älteren post zeigst du deine amus. wegen dir habe ich meine satin taupe- urban decay stash obsession entdeckt :)

      Löschen
  2. hihi, ich habe das feine Symbol als Kette ;) *zwinker*
    Schöne Bilder.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. TATTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    AntwortenLöschen
  4. Das Symbol ist richtig cool!
    Aber das ist doch nu aufgemalt?

    AntwortenLöschen