Mittwoch, 29. Februar 2012

Clinique Quickliner for Eyes Intense


Hallo ihr da draußen!

Kürzlich erhielt ich ein sehr feines Päckchen von Clinique - es enthielt zwei der neuen
"Quickliner for Eyes intense".

Die "normalen" Quickliner kenne ich bereits - man kann sie aus der Hülse herausdrehen und sehr feine Linien erzielen, ohne sie je anspitzen zu müssen.
Die neue "intense" Version ist, wie der Name schon sagt, sehr intensiv in der Farbe und sie gleiten förmlich über die Haut. Sehr guter erster Eindruck!

Ich habe die Nuancen "intense ivy" und "intense charcoal" erhalten, ein wunderschönes dunkles Grün und ein intensives Grau. Beide Farben schimmern sehr hübsch.
Es gibt noch ein klassisches Schwarz und einen Braunton.

Jetzt aber zur Praxis:

In ihrer Art, wie sie über die Haut gleiten und ihre Farbe sehr deckend abgeben, erinnern sie mich an die Urban Decay 24/7 Glide On Pencils (dazu muss ich aber sagen, dass es mittlerweile sehr viele wirklich gute Stifte in dieser Form gibt).

Im ersten Moment kann man sie noch rauchig verwischen, das geht sehr gut mit dem eingebauten Schwämmchen am anderen Ende des Stifts.
Sobald die Farbe aber getrocknet ist, hält sie bombig und ist sehr wischfest.

Ich habe beide Farben bereits öfter getragen, auch auf der Wasserlinie (oben und unten) und die Haltbarkeit war sehr sehr zufriedenstellend - sogar besser noch als bei Urban Decay.
Den ganzen Tag hielt alles perfekt!

oben: intense ivy
unten: intense charcoal

Die Firma Clinique ist in meinem Kopf immer als "sehr gut verträglich" eingemeißelt - als auch für empfindliche Augen geeignet. 
Meine Augen sind allerdings nicht wirklich leicht reizbar, daher kann ich nicht von persönlicher Erfahrung sprechen. Ich vertrage die Stifte jedenfalls einwandfrei.


Sie kosten 19€ und sind bereits erhältlich.
Ihr könnt sie zum Beispiel online bei Clinique bestellen oder für nur 17,95€ bei Parfumdreams.

schon etwas abgenutzt, das tut mir Leid - ich konnte mich nicht zurückhalten ;)

Ich kann euch gar nicht sagen, welche Farbe ich schöner finde! Ich liebe Grün, aber auch das Grau ist wirklich sehr sehr schön. Mich würde noch der Braunton interessieren.

Vom feinen Lidstrich bis zu Smokey Eyes kann man alles damit anstellen - bei diesem Produkt kann ich wieder eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

Wer also Eyeliner von einwandfreier Qualität und mit guter Verträglichkeit sucht, ist hier gut bedient. Einzig die recht kleine Farbauswahl könnte noch verbessert werden - der "Grundbedarf" ist aber abgedeckt. 


Vielen lieben Dank an Clinique für das kosten- und bedingungslose Zuschicken der Produkte und euch allen noch einen schönen Abend. 

Ich hüte mit einer dicken Halsentzündung das Bett - aber so habe ich wenigstens Zeit zum Bloggen. ;) 

Liebe Grüße
& bis bald!


Kommentare:

  1. Werde mir die Eyeliner demnächst mal genauer anschauen, da ich wirklich sehr gereizte Augen hab.

    ... he wir haben die gleichen Federn im Header^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Swatchbilder sehen toll aus! Mir gefallen auch beide Farbtöne sehr gut. Ich mag so dunkle, intensive Liner :)
    LG nici

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Quickliner auch echt toll :) Habe die gleichen Farben bekommen. Das Grün ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ohne dich einfach ein Emo bin, brauche ich das für mein tägliches Makeup. :((((

    AntwortenLöschen
  5. Тhe reason for this is since of how inԁіvidualѕ rеsearch for fаcts on
    websitеs suсh as Google and Bing. No еstate
    is the same, so consіdeг the present and the
    future of any land enhancement. A lot of health and
    fitness industry experts have a tendency tο 'generalize' throughout-thе-board when they сonverѕe
    about some of the above сlaѕses and how thеу аffeсt οur health.



    Check out my wеb sіte just click the next web page
    My page : Finding Realistic Solutions Of Toasters

    AntwortenLöschen
  6. I hаve read sο many artіclеs οг revіews conсеrning
    the blogger loνеrs but this aгtiсle is really a plеasant paragгaрh,
    keеp іt uр.

    My ωeblοg; Chemietoilette
    Also see my page: http://Herbscancure.Com/blog/cholesterol-heart-attack

    AntwortenLöschen