Montag, 6. Februar 2012

Der Lippenverschönerer


Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein Lieblingsprodukt von mir vorstellen.
Er wird euch sicher auch im nächsten Favoritenpost begegnen, aber ich möchte ihm einen eigenen Post widmen. Es geht um den:

Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres

Es gibt 3 Nuancen, ich habe die Nr. 03 "Reflet Beige/Nude Shimmer", ein softes Pfirsichnude. Es gibt noch einen Rosaton und einen in Korallpink. Sie kosten je um die 16€.

Es handelt sich um eine Art Lipgloss bzw. Lipbalm, der die Lippen geschmeidig machen soll und sie vor allem sofort schön prall und gepflegt aussehen lässt. Jetzt könnte man denken "das macht jede andere Lippenpflege auch" - stimmt. Aber lasst mich erklären, warum ich dieses Produkt so liebe...



Es ist der Geschmack. Und der Duft.
Man wird unglaublich süchtig danach, ich könnte das Zeug fressen. Tubenweise.

Mich erinnert der Geruch an die Korres Lippenbutter in Jasmin, nur noch tausend mal besser.
Und leckerer. Es schmeckt nämlich wirklich nach dem Duft - nein, besser!
Ich bin eigentlich kein Fan von "schmeckenden" Lippenprodukten aber hier war genau das wirklich der Kaufgrund. 

Die Pflegewirkung ist auch toll, ja, und die Lippen werden damit wirklich schön weich. Dafür sorgen Sheabutter und wilde Mango (rrrr!).
Er macht auch eine schöne Optik, egal ob dünn oder dick aufgetragen. Ein praller weicher Glanz.
Aber diese Pflege bekomme ich mit meinem geliebten Bobbi Brown Lipbalm auch hin.

Tagsüber benutze ich jetzt also ständig den "Lippenverschönerer" von Clarins und abends vor dem Schlafen weiterhin Bobbi Brown.

Er tönt die Lippen leicht, durchaus sichtbar aber ganz natürlich und zart.
Wenn man eine dickere Schicht aufträgt, bekommt man diesen "milchigen" Effekt, wie bei Zuckerguss.

Vogue Online empfiehlt übrigens, den Balm dünn aufzutragen, etwa 15 Sekunden zu warten und dann noch eine dicke Schicht in die Mitte zu setzen, für extra optisches Lippenvolumen.


Der Applikator ist etwas Besonderes...

Es handelt sich hier um ein weiches Schwämmchen, und wenn man auf die Tube drückt...

 ...kommts raus, das Leckerleckerschmackofatznomnomzeug!

Ihr seht auf dem Swatch, dass er durchaus sichtbar zart getönt ist.

Und hier noch die Beschreibung auf der Umverpackung.

Vielleicht habe ich ja den ein oder anderen angesteckt, ich kann das Produkt wirklich wärmstens empfehlen, ganz ohne Sponsoring oder sonstwas.
Aber wer weiß, vielleicht hat Clarins irgendwas da reingemischt, das nicht nur süchtig macht, sondern auch meine Meinung derart positiv beeinflusst. ;)

Ich geh mir jetzt noch eine Schicht davon draufschmieren und dann ab ins Bett!
Gute Nacht & bis bald!

Kommentare:

  1. ohhh, du schwärmst ja so davon *-*
    Jetzt möchte ich das auch haben xDD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. So einen krassen Anfall von Anfixerei habe ich noch nie erlebt- vor 10 Minuten hier gesehen und nach kurzer Recherche habe ich ihn jetzt in der Farbe 02 bestellt! :D genau nach so etwas habe ich für meine spröden Lippen gesucht, bin gespannt wie er so ist :))

    AntwortenLöschen
  3. So einen habe ich auch
    ich liebe das Teil :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Stift schon länger in der Farbe 01! Die Farbe ist super wenn man am liebsten nude Töne für die Lippen mag, da die Farbe sehr schön ist und der Stift sehr pflegend! Super bei diesem kalten Wetter ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt will ich das auch!! :)
    So wie du es beschrieben hast, muss es ja himmlisch sein....

    AntwortenLöschen
  6. Der hört sich wirklich gut an, jetzt will ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich beneide dich sooo sehr um deine schminksammlung!
    Du besitzt so viele schöne sachen, wahnsinn! :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    tolle farbe. du hast einen sehr schönen blog. ^^
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde der sieht richtig interessant aus dank diesem Schwämmchen, die Farbe ist schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Huch, bei dem Applikator musste ich jetzt 2x hingucken. Habe ich so noch nie gesehen. Die Farbe ist superschön.

    AntwortenLöschen