Sonntag, 5. Februar 2012

fate can't break this feeling inside


Aloha!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war wie immer viel zu kurz und ich muss unbedingt noch einen Bericht schreiben...aber erstmal ein bisschen bloggen. :b

Wie versprochen meine Einkäufe aus Frankfurt (und von vorher). 

Mac #109 Small Contour Brush

essie good to go
echt super das Zeug, trage gerade "April" von Chanel und es war quasi sofort trocken, 
hält jetzt seit 3 Tagen einwandfrei (alle beschweren sich über den Halt von April, 
ich kann echt nix Negatives sagen, bei mir lässt er sich nicht 'einfach abziehen'.)

Mac Pigmente Blue Brown (Standardsortiment) & Aurora (LE)

Und so reihen sie sich in meine kleine Mac Pigmentsammlung ein:



Aber...

...eigentlich gehört "Walnut Pearl" von Nyx (habe ich schon länger) mit aufs Familienfoto, 
denn das trage ich super super gerne! Ich habe zwar noch ein paar andere Pigmente, 
aber die bekommen von mir weniger Aufmerksamkeit. :b

Dann habe ich mir noch einiges an Schmuck gekauft...


Die Ohrstecker wollte ich nur wegen denen mit dem Leo- und Zebramuster.
Kennt ihr das, ihr kauft diese Sets und findet fast alle Stecker daraus unnötig bis auf 1-2 Paar? ;)
Und dazu der passende Doppelring...


 Armband aus dem Urban Outfitters Sale...


Kreuz-Ring aus dem Urban Outfitters Sale 
(wurde bestimmt 5 mal drauf angesprochen an einem Arbeitstag!)


und noch ein Ring aus dem Urban Outfitters Sale...


Dann haben meine Mutter und meine Schwester noch ein paar Teile aus der Versace Kollektion von H&M bestellt...mich hatte da auf den ersten Blick gar nichts angesprochen.

...aber dann sah ich im Shop diese Kette (eigentlich für Männer...) und sie war zum Glück nochmal in schwarz verfügbar. Ich mag sie sehr!

und diese Ohrringe teile ich mir mit Mama

mir gefällt außerdem die bunte Box, ich bin ja immer für schöne Verpackungen zu haben...



Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald!

Kommentare:

  1. Du hast mich jetzt angefixt mit dem Essie Top Coat, ich suche einen da bei mir einfach nichts hält, ich gegen 15 (!!) Uhr meine Nägel lackiere, Top Coat von P2 drüber, am nächsten Morgen aufstehe und vom Bett rillen im Lack habe.. WTF?

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir auch letzte Woche den Top Coat von Essie geholt und bin auch begeistert!
    Das Geld hat sich echt gelohnt! <3

    Die Pigmente sehen traumhaft aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. schöne ausbeute :) der mac pinsel und der kreuzringe sind ja wirklich toll :)

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sind ein paar schöne Schmuckstücke dabei. Der erste Ring gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog super gerne und finde auch dich total sympathisch und nett, aber irgendwie postest du nur Einkäufe. Das finde ich ziemlich schade. Könntest du vielleicht mal ein paar Augen Make-Ups zeigen, die du so im Alltag schminkst oder generell Eye of the Day oder Face of the Day?

    AntwortenLöschen
  6. Ne. Sag ich auch immer wieder. ;)
    Ich kann AMUS nicht fotografieren (ich bin unfähig oder so, jedenfalls erkennt man nie was) außerdem habe ich nicht den Nerv und nicht das Sonnenlicht, mich morgens in aller frühe zu fotografieren. Ich hab keine Zeit morgens. Grundsätzlich. Egal wie früh ich aufstehe.
    Und abends nach der Arbeit erst recht nicht, da ist es außerdem auch wieder stockdunkel.

    Sowas ist einfach nicht mein Ding und ich weiß, wie viele gerne sowas sehen aber ich werde es nicht erzwingen. Wenn ich zeit und Bock habe mach ichs, wenn nicht dann nicht.

    Trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  7. btw waren doch in den letzten paar Posts mehr Fotos von mir drin als in den ganzen letzten Monaten. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schnelle Anwort :).
    Schade, aber kann ich verstehen. Wobei ja wahrscheinlich sowieso im Winter immer schlechtes Licht ist, oder? Hättest du denn vielleicht Interesse eine Post zu machen von deiner Schminksammlung? Ich könnte aber verstehen wenn du da eher abgeneigt bist, da einige Menschen solche Schminksammlung Posts ja schnell falsch verstehen.
    Hättest du denn Lust ein Favouriten Post zu machen? Ich glaube solche Beiträge lesen auch viele gerne, naja zumindestens ich :D.

    AntwortenLöschen
  9. ohh blue brown ist mein allerallerlieblingspigment!!! das ist schon nur pur aufm lid wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es bisher 2 mal getragen und zwar habe ich mit cremigen Kajal einen Lidstrich gezogen und bin dann mit Blue Brown drüber, so kam es richtig schön raus. :) Habe auch Komplimente dafür bekommen.

      Löschen
  10. Zum Licht im Winter: Also so um Mittag rum ist das Licht an einer Stelle in meinem Zimmer ganz gut, nachmittags ist es auch okay. Da scheint die Sonne (insofern sie überhaupt scheint - heute z.B. war sie da!) direkt bei mir rein. Aber manchmal geht das Licht echt gar nicht, das stimmt.

    Meine Schminksammlung poste ich ebenso ungerne. Nicht nur wegen dem Punkt, den du genannt hast, sondern vor allem deswegen, weil ich mittlerweile sehr viel Zeug besitze, das ich nur durch die Arbeit bekommen habe (Tester, Geschenke von Firmen etc.) und sowas möchte ich generell hier nicht posten. Da sowas aber wirklich einen Großteil meiner Sammlung ausmacht wäre das quasi ein Lügenpost.

    Ich könnte zwar alles zeigen, was ich mir selbst gekauft habe aber irgendwie ist da ja dann auch kein Sinn dahinter. Aber ich würde mich einfach schlecht fühlen, wenn ich alles zeigen würde, was ich habe. Vieles was bei mir überbleibt verschenke ich an Familie und Freunde. Trotzdem "spricht man da nicht drüber", schon gar nicht über Tester (z.B. von Produkten, die aus dem Sortiment gegangen sind).

    Ich hoffe man versteht mein Problem. ;)
    Einen Favoritenpost werde ich aber gerne wieder mal machen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Lustig, hab den Doppelring von H&M auch diese Woche gekauft :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow die Pigmente sind unglaublich schön! Ich bin neidisch :))

    AntwortenLöschen
  13. Der Essie Top-Coat habe ich auch und mag ihn wirklich sehr gerne.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Wow schöne Sachen hast du dir gekauft, das dünne Armband finde ich toll *_*!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Ich habe deinen Blog erst seit kurzem über FB gefunden und finde ihn echt klasse!!! Essie good to go finde ich super und möchte niiiee wieder darauf verzichten! Auch die Ringe von Urban OUtfitters sind toll!

    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Ringe sooo schön! Besonders den mit der "Pfeilspitze"!!

    AntwortenLöschen
  17. Der Doppelring ist ja der Hammer. So Teile Trage ich im Moment total gerne obwohl ich sonst nicht so die Ringträgerin bin :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hy, ich finde die H&M Kette von Versace ist der Hammer.
    Ich muss die unbedingt haben, glaubst du die bekommt man noch irgendwie?
    Lg Christian

    AntwortenLöschen
  19. Hy, ich finde die H&M Kette von Versace ist der Hammer.
    Ich muss die unbedingt haben, glaubst du die bekommt man noch irgendwie?
    Lg Christian

    AntwortenLöschen