Freitag, 3. Februar 2012

Mit Catrice und essence in Frankfurt

Hallo!

Auch ich wurde letzten Dienstag von Cosnova nach Frankfurt eingeladen, um die Neuheiten von essence und Catrice kennenzulernen.
Dabei traf ich wieder ein paar nette Mädels, manche davon nicht zum ersten mal. ;)
Wahrscheinlich gehen euch die vielen Posts schon wieder auf die Nerven. :b

Ich traf auf der Zeil erstmal Lisa und Anja, später kam noch Samira hinzu.
Ich hab bei Mac, H&M und Urban Outfitters ein bisschen was gekauft, das zeige ich euch noch in einem separaten Post.

Um 16 Uhr trafen wir uns dann alle im Z-Room der Zeilgalerie.
Es gab wieder viele Leckereien und alles war schön dekoriert.

Dann ging's los:
Die Mädels von Cosnova stellten uns zunächst die Neuheiten von essence ausführlich vor, dann Catrice.
Wir durften alles angrabbeln und ausprobieren, Nagelräder zum Swatchen lagen bereit.

Leider habe ich nicht viele gute Fotos, da meine Kamera die ganze Zeit rumgespackt hat. :(

Hier trotzdem einige Fotos:



Anja Ton in Ton mit einem neuen Lidschatten




Lisa versucht, Dupes zu finden - und hat sichtlich Spaß ;)
Sie wurde übrigens fündig!


Blogger-Chaos



Nagellack-Paradis




neue Studio Nails Produkte

nomnom

mein allererster Bubble-Tea!

Die "Bloggerhand"


hier trage ich den Marble Lipgloss











Na, könnte das...? Es kann! Ein Dupe zu Chanel Peridot. 

Es erwarten uns wieder die kreativsten Namen... ;)




meine Lieblinge unter den Duo-Nagellacken


die neuen UV-Kunstnägel...ähem...ich musste sie natürlich gleich testen. 
Man achte auf die "Schaufel" an meinem Daumen x)

Catrice Defining Duo Blush in neuer Nuance "apricot smoothie"
Swatch:


Ich habe dann daheim auch noch ein paar Bilder der Produkte gemacht, die ich mitnehmen durfte:

Handschuhe, die man nachts über dick eingecremte Hände ziehen kann & Nagelpflege 
- habe ich schon ausprobiert und hatte ganz weiche Hände :)

Repromote meines ersten heißgeliebten Lippenstiftes, den es damals im Sortiment gab: Gentle Nude!



neue Pinsel von essence

neuer Pinsel von Catrice - zweiseitig












gute Nachricht für Denim Wanted Fans: dieser Geleyeliner sieht nach einer neuen Version des limitierten Eyeliners aus der LE aus - nur,dass er nicht so schnell eintrocknen wird. ;)


Ein neues 2-Phasen System, das ich testen werde. 
Schritt 1 enthält Nylon-Fasern, die die Nägel stärken sollen und Schritt 2 soll alles versiegeln. 
Ich bin gespannt!

Ingesamt war es ein tolles Event und die Mädels und ich hatten viel Spaß beim angrabbeln von ganz viel Schminki Schminki.
Danke an Cosnova, für die erneute Einladung!

Anwesend waren:


Belle von Honey and Milk 
Samira von Liebenswürdig 
Lisa aka Frau Flauschi
Sindy, Obelix und Luke von Violet Seconds 
Dani von Danib001 
Anja von Miausmiles 
Nessi aka Stadtprinzessin Nessa 
Martha von Martha Macht 
Filinka1986 
Caty Cake 
Tina von Jabelchen 
MermaidxBarbie02 
Ju von Jadeblüte
Frau Kirschvogel von den Lipglossladys und Was die Kirschvögel flüstern 

Liebe Grüße &
bis bald!

Kommentare:

  1. Oh, das hat sicherlich viel Spaß gemacht! Ich werde mir auf jeden Fall einige Sachen kaufen. Besonders interessant finde ich das Peridot Dupe! :) Wie hat dir der Bubble Tea geschmeckt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut aber ich hab ihn nicht ganz geschafft :)

      Löschen
  2. Aaah, Gentle Nude is Back!
    Genial, von dem habe ich nämlich damals leider kein Backup mehr ergattern können.

    Danke für diese wunderbare Nachricht!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch sehr gefreut, Gentle Nude war damals mein Alltagslippenstift für jeden Tag (bevor ich so ein Junkie wurde) ;)

      Löschen
  3. Wow, ich mag die Fotos! War ein echt schöner Nachmittag.

    Lieben Gruß ♥
    Frau Kirschvogel von den Lipglossladys ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super cooler Post.:)
    Haha Martha und ich, wie wir auf nett machen loooooooool. Sehr coole Bilder:D

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh... Gentle Nude!!! Na, dann bin ich diesmal gnädig und maule nicht rum, wegen des erneuten Sortimentwechsels :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luisa, danke für die vielen Fotos. Du hast mich gleich sehr neugierig gemacht mit dem Eyeliner in schwarz auf der "Bloggerhand". Könntest Du dazu noch die Info rausgeben, um welches Produkt es sich hier handelt. Die Qualität scheint super zu sein. danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein doppelendiger Eyeliner "2 in 1" von essence mit 2 Filzspitzen, eine Seite ist breit und abgeschrägt, die andere ganz dünn.
      Er wird 2,99€ kosten, mir hat gefallen, dass er so tiefschwarz ist. :)

      Löschen
  7. OMG tolle Bilder!!! Ist fast so, als wär man dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Welcher Lack ist denn Nr. 18 auf dem letzten Nagelrad-Bild?
    Der sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das sind verschiedene Topcoats auf einem neuen dunkelbraunen Lack.
      Einmal der goldene Topcoat und das, was so cool aussieht mit den blauen und grünen "Flakes" ist die eine Seite des blauen Duo-Nagellacks. Alles von essence. :)

      Löschen
    2. Danke, da werd ich dann mal nach Ausschau halten, sieht toll aus!

      Löschen
  9. wie süß du auf dem Lipgloss-bild schaust ;)
    Hoffe ihr hattet Spaß. Sind sehr schöne Fotos geworden ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Fotos dabei, auch die Produkte sehen sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow toller Post!! Die Fotos sind der Hammer, da bekommt man gleich lust eine runde mitzuswatchen :D

    AntwortenLöschen
  12. altaaaaa PARADIES! :)
    Ich liebe Essence und Catrice.

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zu Deinem wunderschönen Blog!
    vlg
    beautyplosiv

    AntwortenLöschen
  14. nomnom :3
    die sehen ja alle super aus, besonders dieser pinke pinsel *haben will*

    AntwortenLöschen