Freitag, 30. März 2012

March















Kommentare:

  1. Tolle Fotos, ich mag solchen Kram ;)! Der Nagellack sieht unverschämt gut aus *_*! Welche Farbe bzw. welche Firma ist das? Liebste Grüßchen :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anika! :)
    Der Nagellack ist aus der aktuellen OPI Holland Kollektion und heißt "Red Lights ahead...where?", ich werde ihn auch in einem Haul noch zeigen!

    Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen
  3. mhhhh Escada!! Ich liebe es!!

    LG Nina
    http://mswurzel10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos - ich mag so Moment-Aufnahmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe solche bilder:)
    wie findest du das 'lauren conrad' book 'style' ?
    ich wollte es mir eventuell auch kaufen, weiß aber nicht ob es sich lohnt:)
    Liebe Grüße ♥

    mein neuer blog: http://everythingblurry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich mag das Buch sehr, ich hatte es schon gelesen (von einer Freundin geliehen) und mir jetzt trotzdem nochmal als Taschenbuch gekauft, weil ich immer wieder gerne drin rumblättern mag.

      Ich finde, es inspiriert irgendwie (zu was auch immer! :D) - ich mag auch den Blog The Beauty department von Lauren Conrad und den anderen Mädels gerne, obwohl ich Lauren für eine grottige Schauspielerin halte :)

      Übrigens ist Lauren auch gar kein "Vorbild" in irgendeiner Weise für mich, ich finde sie sieht immer so glatt und gestriegelt aus, das ist nicht so mein Ding.
      Aber trotzdem gefällt mir ihr Buch und ich freue mich schon auf das neue Buch "Beauty", das dieses Jahr erscheinen soll.

      Löschen
  6. Deine Zusammenfassung in Bildern ist großartig! :)

    AntwortenLöschen
  7. Laurens Buch ist echt toll!

    Liebe Grüße
    - Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen