Sonntag, 29. April 2012

April


























Kommentare:

  1. tolle bilder! :)
    woher hast du denn den schlüsselanhänger mit dem spotttölpel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabs bei Thalia, auch als Kette (ich hab den Anhänger aber selbst zur Kette gemacht, weil die 6€ teurer war) und Brosche. :)

      Löschen
  2. blond steht dir soo schlecht :/ Das ist viel zu hell vorne, das sieht nur unnatürlich aus...etwas dunkler wär besser!

    AntwortenLöschen
  3. haha keine panik da scheint nur die sonne direkt drauf, ist alles gleichmäßig. sind ja außerdem nur ein paar strähnchen in meiner naturhaarfarbe.
    ich werd von alleine heller in der sonne, die strähnen sieht man da eh nicht mehr. aber so hell wie es wirkt ist es nicht, das ist der instagram effekt.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe instagram!
    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Flowerbomb and essie nailpolishes<3

    http://fashionistasparadise8.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schmuckständer schaut aus wie ein überdimensionierter Stand-Traumfänger <3

    Liebes Grüßle

    Layana

    AntwortenLöschen