Mittwoch, 4. April 2012

J'adore, Christian...


 Pink Flirt - Incognito - Plaza


So viel zu meiner heißen Liaison mit Christian Dior...

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Woche Lucky und Riviera gekauft und liebe liebe liebe sie! :))
    Der Lipgloss sieht toll aus! Kleben die so wie, die von MAC? Das hasse ich nämlich seeeehr -.- :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die sind quasi das Gegenteil von Mac, was die Klebrigkeit angeht. :)
      Die sind eher ganz weich und cremig, kleben null aber halten trotzdem gut.

      Ich hab ihn jetzt seit nem Monat und bin immer noch überzeugt!

      Löschen
  2. J'adore Dior aussi... :) Ich habe mir bereits das Lucky-Duo geholt und bin verliebt. Mit Incognito liebäugle ich auch noch. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) Ich liebe Dior! Habe mich auch in die neuen Dior Addict total verliebt. Diesmal wird es wohl mal ein Rot bei mir geben :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, nicht hingucken, nicht hingucken...mist ich will auch :) Tolle Farben :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. ich maf das design des lipgloss total!

      Löschen
  6. Das Verpackungsdesign ist prunkvoll und dennoch edel und der Inhalt sieht toll aus, würde mich über swatches sehr freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Lipgloss gefällt mir absolut am Besten :)

    AntwortenLöschen