Dienstag, 3. April 2012

Leider Geil



Hi!

Okay, also da lag ich letzte Woche nachts im Bettchen und laß etwas von "20% auf Mac" und im Halbschlaf überlegte ich, was ich denn so haben wollte.

Zuerst dachte ich an die limitierten Tendertones, von denen ich eigentlich "Hot n Saucy", den Roten, wollte. Der war leider ausverkauft und ich nahm stattdessen "Purring" - viel Farbe sieht man von denen ja eh nicht.

Ich habe ihn auch schon ausprobiert und er gefällt mir ganz gut. Er hält vor allem ziemlich lange, was ich nicht erwartet hätte, da er überhaupt nicht klebrig ist.
Ich habe in letzter Zeit meine Liebe zu Glossen entdeckt (dazu kommt wahrscheinlich noch was) und dieser Balm geht für mich eindeutig als Gloss durch. 

Außerdem wurde ich von 2 YouTubern (erst von TheRougeberry, dann von Nic von den Pixiwoos) mit dem Paint Pot in "Quite Natural" angefixt. Mal wieder wünsche ich mir blaue Augen...

Ich liebe meine 3 Paint Pots, die ich bisher habe (Painterly -meine tägliche Base!-, Nubile und Indianwood) und konnte dem matten, Mittelbraun nicht widerstehen. Leider geil!

Am nächsten Tag musste ich erstmal in meine Emails schauen, um sicherzugehen, dass ich auch wirklich bestellt und nicht nur geträumt habe! :D
Heute kamen die Sachen endlich an und hier sind ein paar Fotos:


Kaum Farbabgabe, hab ich schon genug doch 20% auf Mac sind - leider geil!



Ich steh ja auf diese kleinen Glastiegelchen, und ihr?
Das wars auch schon, ich wollte euch die Sachen nur kurz vorstellen. 

Noch einen schönen Tag und bis bald!


Kommentare:

  1. Sieht man die farbe wirklich überhaupt nicht? Würde mich über Swatches freuen, um das mal anzuschauen :) Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sieht man die Farbe ganz gut:
      http://www.xsparkage.com/wp/wp-content/uploads/2012/02/cookmactendertones9.jpgr

      Also er verändert die Lippenfarbe schon leicht, aber kein Außenstehender wird das erkennen. ;)

      Löschen
    2. sorry, hinten am Link ist das "r" zu viel!

      Löschen
  2. Oh toll :)
    Ich habe die ersten Bilder schon bei Instagram gesehen.
    Ich freue mich auch schon auf (hoffentlich noch kommende) swatches! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die auch total geil und könnte nur wegen den Tigeln diese Dinger kaufen :p

    AntwortenLöschen
  4. habe auch einen Glastiegelchen-fetish *-*
    Sieht einfach so schnieke aus und nicht so ramschig.
    Schöne Farben.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hi habe diese Seite über deinen Youtube Kanal gefunden weil du nen saugeilen Kommentar geschrieben hast. Zum Thema: Die Farben sind mega! Falls die Bilder von dir sind hast du ein riesen Fototalent. LG Vroni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey - vielen Dank! Ja, die Fotos sind selbstgemacht aber ohne viel Talent dahinter. ;)

      Löschen
  6. Die Farben sehen sehr hübsch aus, aber ich habe mir schon so viel MAC Zeugs gekauft, das ich etwas die Übersicht verloren habe xD!

    AntwortenLöschen