Montag, 2. April 2012

let me kiss you hard in the pouring rain



finally!


Kommentare:

  1. ich möchte das rouge auch unbedingt haben, beneidenswert <3 wie teuer ist es?

    everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Normalpreis ist definitiv ZU teuer! :D

      Löschen
  2. Wirklich wunderhübsch. Ich habe ihm trotzdem wiederstanden da es mir doch etwas zu teuer ist für ein Rouge :)

    Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch sicher das Rouge aus dem Frühjahrslook von Chanel?
    Ich habe es auch vor einiger Zeit angeschmachtet, aber dann doch Vernuft walten lassen.
    Es durften dann nur der Rouge Coco Shine "Candeur" und das Quad mit.
    Aber ich beneide dich definitiv um dieses Schmuckstück! (und würde mich über Tragebilder freuen, wobei ich selbst Hemmungen hätte, es anzubrechen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch!!!

    Irgendwann kommt der Tag an dem ich ihn kaufen werde :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön :) da hast du dir was gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch! Kommen Tragebilder? Würde mich über eine Review freuen, wie du das Rouge letzte Endes findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schon sehr lange toll, habe es bei der Arbeit schon fast jeden Tag getragen (da darf ich ja den Tester benutzen). ;)

      Löschen
  7. Er ist so schön <3
    War mir aber für den Preis doch zu "gewöhnlich".

    AntwortenLöschen