Freitag, 25. Mai 2012

get on my horse. I'll take you round the universe



Ahoi!

Ich wollte mich nur kurz melden und die Gewinnerin der Manhattan Verlosung bekanntgeben:


Herzlichen Glückwunsch! 


An alle anderen: Danke fürs Mitmachen - nicht traurig sein,vielleicht beim nächsten mal. :) Ich werde all eure Kommentare unter dem Gewinnspiel jetzt löschen, damit die Emailadresse weg sind.

Ansonsten wollte ich einfach mal die wichtigsten Plattformen zusammenfassen, auf denen ihr mich finden könnt. Ich freue mich immer über neue Follower und nette Unterhaltungen. :)



Instagram: luisah92




Das wars auch schon für heute. Ich wünsche euch ein tolles langes Wochenende!
Bis bald!




Kommentare:

  1. Nice!
    I follow you on bloglovin, follow me back?
    PS: Do you already participated on my giveaway of elf?? xx

    AntwortenLöschen
  2. It is awesome when I find a new blog with great content and presentation. I am now following :). I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Hope to hear from you soon. God bless


    steven

    AntwortenLöschen
  3. This is my horse, my horse is amazing..... *lalala*^^
    Du hast einen tollen Blog liebe Luisa! Ich hab dir in den Kommentaren geantwortet und finde es wirklich ganz großartig, dass du erst nachfragst :)
    Ich wünsch dir einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen